Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Erika & Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 4 Wochen • Strand
Wieder ein gelungener Traumurlaub
5,8 / 6

Allgemein

Wir waren schon zum 2 mal im Fair House und es hat wieder alles gepasst. Wir hatten ein großes und ruhiges Zimmer 3414 im Main House 4 Etage Ein Tipp: Zimmer 3416 ist ein großen Eckzimmer mit 2 Balkonen und super Ausicht aufs Meer und Chaweng.Wir würden jederzeit wieder ins Main House gehen, weil es ruhiger ist.Man kann viele Treppen runter gehen, ist ein schöner Weg zwischen den einzelen Bungalows .Zurück mit dem Golf Car fahren lassen.Kein Problem!Wir hatten nur Frühstück gebucht und waren wieder sehr zufrieden mit der Auswahl an verschieden Speisen.Das Personal ist nett!!wenn man es auch so behandelt.Wir hatten damit keine Probleme, alle Wünsche wurden uns erfühlt.Wir waren ab 23 Feb.im Hotel da waren noch viele Deutsche Urlauber da, aber ab 8.00Uhr waren wie üblich wieder fast alle Liegen reserviert.Das änderte sich erst Anfang März, da waren es gefühlte 50% russ.Urlauber da, die aber nur durch die Sprache auffielen.!!! Man sollte nicht so viele Bücher mitnehmen,da es im Main House und im Restaurant reichlich von abgereisten Gästen Bücher zu lesen gibt..Als Restaurants können wir das Nong und das Restaurant gleich daneben empfehlen. Gourmet Terrasse ca 300 m links zu erreichen, neben dem Eingang zum Imperial Hotel.In Chaweng direkt in der Kurve zur Einbahnstraße das Christels. Eine leckere Pizza ausserhalb Italiens gibe es bei Da Papa, aber auch leckere Thaiküche.Im Mini Restaaurant waren wir auch öfter, gab leckern Fisch da.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war im 4 Stock und sauber.es wurde täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars

    Haben wir nur zum Frühstück genutzt


    Service
  • Sehr gut
  • Über das Personal- Zimmermädchen gibt es keine Beschwerden.Wir bekamen nach anfänglichen Schwierigkeiten auch immer unser Badetücher von Ihr. Ansonsten anrufen, und die Handtücher werden dann gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr günstig.Man geht rechts oder links aus dem Hotel und hat gleich schon mehrere Restaurants zur Auswahl.Nong rechts- Gourmet Terrasse links. Pick ups halten immer, nach Chaweng oder Lamai -ca 50 THB pro Person, nicht fragen sondern geben, sonst wird ein höher Preis genannt. Tipp - wir sind von Bangkok mit einem Vip- Bus angereist, fährt mit auf die Insel. Fahrzeit 12 Std. mit Pausen.Kostet für 2 Pers. ca 100€ .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es Gottseidank nicht.Pool haben wir nicht genutzt da der Strand sehr gut und sauber war.Liegen und Sonnenschirme könnten mal ausgetauscht werden.Es gibt jetzt im ganzen Hotel kostenloses W-Lan.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika & Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:5