Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Strand
Frechheit
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

gepflegte Aussenanlagen, aber offensichtlich Renovierungsstau in den Zimmern und Suiten, der Eindruck ist heruntergekommen! Wer in der Beach Area wohnt sitzt jedes mal 15 min in einem klapprigen Golfcart um in die Lobby zu kommen. Die Beach Area Casitas sind übrigends nicht wie man erwarten würde Villas in der Nähe des Strandes sodern Zimmer unter der grossen 2-geschossigen Suiten. Wer nicht Golf spiel hat hier nichts zu suchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben mehrere Zimmer angesehen um abblätternder Farbe und Moder zu entkommen. Nach dem teuren Upgrade in eine Beach Casita, um ein helles und nicht nach Mangrove stinkendes Zimmer zu bewohnen, wurden die dort vorgefundenen Mägel wie herrausgerissene Terrassentür, Löcher im Steinboden des Zimmers dann doch zwei Tage nach Bitte um Reparatur behoben, schade das all sowas nicht von alleine bemerkt wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr ambitionierte Restaurants, ABER: Alle Getränke beim Frühstück werden mit salzigem Leitungswasser!!! zubereitet und serviert, das riskiert mutwillig die Gesundheit der Gäste! Wir bekamen jedenfalls schlimm Durchfall, die 2 Wochen in einem anderen Hotel in Pl.de Carmen verursachten keine Probleme.


    Service
  • Eher schlecht
  • bemüht um Professionalität; Bell Boy zubricht Souveniers beim Gepäcktransport; der Zwang jeden mitarbeiter dazu zu verdammen den Namen des Gastes jedes Mal auszusprechen ist lästig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Stand ist schmal und alle Einrichtungen sind alt und heruntergekommen, Rost und Bruch wohin man schaut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    rostige Liegen an Stand und Pool, fleckige alte Auflagen, mässige Sauberkeit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1