- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage ist super, die Architektur und das Interieur ebenfalls, und man könnte sich rundum wohl fühlen aber leider gibt es aber auch viele Macken.
Die Hütten (je Hütte immer 2 Zimmer) sind komplett aus Holz und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Beleuchtung ist allerdings mehr als funzelig und lesen nach Sonnuntergang kann man vergessen. Wärmedämmung: Fehlanzeige und da man mitten auf dem Fluss ist, sollte man tunlichst darauf achten nachts maximal die Nasenspitze außerhalb der Bettdecke zu haben. Schalldämmung glänzt auch durch Abwesenheit. Ergo kann man nur hoffen, dass die Hähne oben bei den Personalwohnungen um vier Uhr morgens möglichst weit weg von den Hütten sind, ansonsten ist da dann schon die Nacht zu Ende. Um 7 Uhr ist sie es definitiv, denn die Langboote erwecken den Eindruck dass sie mitten durchs Bett brettern. Und den Rest besorgt im Zweifel der Hüttennachbar, denn die Pappdeckelwand dazwischen lässt einem problemlos am Leben der Mitmenschen teilhaben.
Das Frühstück ist mäßig und recht übersichtlich. Das Abendessen (inklusive) durchaus ausbaufähig.
Amateurlager. Damit ist alles gesagt.
Nicht zu toppen. besser wird es nur wenn irgendwann die völlig übermotorisierten Langboote endlich mal zumindest die Andeutung eines Schalldämpfers bekommen. Daher nichts für Langschläfer, denn Punkt sieben kommen die ersten im Tiefflug an. Allerdings auch nichts für Partygänger, denn in jedem Altersheim ist mehr Halligalli und im Umkreis von zig Kilometern gibt es absolut nix.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Außer Schwimmen und etwas Wandern gibt es nichts, was aber absolut nicht stört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 359 |