Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
dieOs (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Lage und Service, aber Sauberkeit schwach.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel punktet mit einer angenehmen Lage in Flughafennähe und gutem Anschluss an den Nahverkehr. Auch das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Leider ließ die Sauberkeit deutlich zu wünschen übrig, und das Frühstück war für die Preiskategorie enttäuschend – hier besteht dringend Verbesserungsbedarf.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer hatten eine angenehme Größe. Was uns jedoch negativ aufgefallen ist, war, dass sich die Fenster nicht öffnen ließen. Zudem wurde der Boden während unseres Aufenthalts kein einziges Mal gewischt, und es war überall Staub zu finden – hier besteht eindeutig Verbesserungsbedarf bei der Reinigung. Auch an Ablagemöglichkeiten mangelte es. Da sich das Waschbecken im Zimmer und nicht in einem separaten Raum befindet, fehlte es an ausreichend Stauraum für unsere Utensilien. Zusätzliche Ablageflächen wären hier sehr wünschenswert. Und auch einfach ein bis zwei Kleiderhaken, an denen man z.b. seine Jacke aufhängen kann. Platz wäre genug da gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück entsprach leider nicht der erwarteten Qualität in dieser Preiskategorie. Die Auswahl war sehr begrenzt, die Aufbackbrötchen klein und hart, und auch die Präsentation wirkte lieblos. Besonders enttäuschend war die Sauberkeit im Frühstücksbereich: Der Boden klebte stark, überall lagen Essensreste, und es wurde während unseres gesamten Aufenthalts offenbar nicht gewischt. An unserem dritten Tag lagen noch immer Reste auf dem Tisch, die bereits am ersten Tag dort waren. Die Mitarbeitenden aus der Küche unterhielten sich lieber, statt sich um die Reinigung zu kümmern – weder Tische noch Möbel wurden abgewischt, obwohl überall Flecken zu sehen waren. Hier besteht dringender Handlungsbedarf.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeitenden waren durchweg freundlich, sprachen sehr gutes Englisch und konnten uns auch bei einem Problem mit dem Safe schnell und kompetent weiterhelfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich etwa 4 Kilometer vom Flughafen Amsterdam Schiphol entfernt. Nur rund 200 Meter entfernt gab es eine Bushaltestelle, von der aus wir problemlos überall hinkamen. Wir empfanden die Lage als sehr angenehm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel selbst gab es einen Tischkicker sowie ausreichend Sitzmöglichkeiten, an denen man abends gemütlich zusammensitzen oder eine Runde Karten spielen konnte. Weitere Einrichtungen haben wir nicht genutzt, sodass wir nicht sagen können, ob noch andere Angebote vorhanden sind. Die Umgebung des Hotels bietet eher wenig, da es in einem typischen Gewerbegebiet liegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:dieOs
    Alter:36-40
    Bewertungen:15