Alle Bewertungen anzeigen
Günni (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1-3 Tage • Strand
Für 3 Tage vor der Kreuzfahrt
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel war vorgegeben vom Reiseveranstalter für die Kreuzfahrt. Drei Tage Orlando zur freien Verfügung. Das Hotel ist ein riesiger Komplex. Die Zimmer waren sauber und mit dem üblichen Standard ausgestattet. Aber noch viel größer als das Hotel (in der Fläche) ist die sich daran anschließende Mall. Die Preise dort vom Feinsten. Gute Fast-Food-Möglichkeiten im Zentrum der Mall. Man geht in der Runde, und immer wurde uns ein "Häppchen" (Fleisch auf Zahnstocher) angeboten, an jedem Stand. Drei mal rumgegangen und wir waren satt. Das Frühstück im Hotel war zunächst eine Katastrophe. Wir waren ca. 20 Deutsche, die in einen größeren Saal gedrängt wurden, in dem zuvor Japaner gefrühstückt haben. Die Reste waren überall auf den Tischen und auf dem Boden verstreut. Es waren zwar noch saubere Tische vorhanden, aber der Anblick war zum Würgen. Es wurde kaum Wurst, Käse usw. nachgefüllt. Einspruch abgelehnt. Erst eine Beschwerde beim Manager brachte uns am Folgemorgen die Möglichkeit, in einem kleineren Bereich für uns zu frühstücken. Mit allen Auswahlmöglichkeiten, die wir im "Japan-Raum" nicht hatten. Und das ohne Aufpreis. Zum Shoppen sind wir zum Outlet gefahren. Bushaltestelle 300 m vom Hotel. Fahrzeit 35 Min. Alle gängigen Sportartikel-Firmen waren vertreten. Z. B. Sportschuhe von Nike zu 1/3-Preis als bei uns. Habe im Hotel leider ein Paar Schuhe und ein weißes Oberhemd liegen lassen. Nach Rückkehr von zu Hause bin ich mit dem Manager in Email-Kontakt getreten. Die Sachen wurden gefunden und abgegeben. Für den Rückversand im Päckchen nach Deutschland wollten die doch tatsächlich sage und schreibe US$ 225 haben!! Umgekehrte Richtung kostet per D. Post 1/10tel. Also hab' ich's dran gegeben. Für die US-Fracht hätte ich mir 3 Paar Schuhe und 3 Hemden in Deutschland kaufen können. Die wollten wohl die Mehrkosten für das "bessere" Frühstück rausholen?


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günni
    Alter:56-60
    Bewertungen:11