- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel war vorgegeben vom Reiseveranstalter für die Kreuzfahrt. Drei Tage Orlando zur freien Verfügung. Das Hotel ist ein riesiger Komplex. Die Zimmer waren sauber und mit dem üblichen Standard ausgestattet. Aber noch viel größer als das Hotel (in der Fläche) ist die sich daran anschließende Mall. Die Preise dort vom Feinsten. Gute Fast-Food-Möglichkeiten im Zentrum der Mall. Man geht in der Runde, und immer wurde uns ein "Häppchen" (Fleisch auf Zahnstocher) angeboten, an jedem Stand. Drei mal rumgegangen und wir waren satt. Das Frühstück im Hotel war zunächst eine Katastrophe. Wir waren ca. 20 Deutsche, die in einen größeren Saal gedrängt wurden, in dem zuvor Japaner gefrühstückt haben. Die Reste waren überall auf den Tischen und auf dem Boden verstreut. Es waren zwar noch saubere Tische vorhanden, aber der Anblick war zum Würgen. Es wurde kaum Wurst, Käse usw. nachgefüllt. Einspruch abgelehnt. Erst eine Beschwerde beim Manager brachte uns am Folgemorgen die Möglichkeit, in einem kleineren Bereich für uns zu frühstücken. Mit allen Auswahlmöglichkeiten, die wir im "Japan-Raum" nicht hatten. Und das ohne Aufpreis. Zum Shoppen sind wir zum Outlet gefahren. Bushaltestelle 300 m vom Hotel. Fahrzeit 35 Min. Alle gängigen Sportartikel-Firmen waren vertreten. Z. B. Sportschuhe von Nike zu 1/3-Preis als bei uns. Habe im Hotel leider ein Paar Schuhe und ein weißes Oberhemd liegen lassen. Nach Rückkehr von zu Hause bin ich mit dem Manager in Email-Kontakt getreten. Die Sachen wurden gefunden und abgegeben. Für den Rückversand im Päckchen nach Deutschland wollten die doch tatsächlich sage und schreibe US$ 225 haben!! Umgekehrte Richtung kostet per D. Post 1/10tel. Also hab' ich's dran gegeben. Für die US-Fracht hätte ich mir 3 Paar Schuhe und 3 Hemden in Deutschland kaufen können. Die wollten wohl die Mehrkosten für das "bessere" Frühstück rausholen?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |