Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlung! Modernes Hotel im Zentrum Frankfurts
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt besonders zentral, direkt am Frankfurter Hauptbahnhof. Es eignet sich sehr gut für Geschäftsreisen und Städtetrips. Es ist alles vorhanden was man braucht. Die Ausstattung ist modern und alles ist sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und modern, insgesamt dem 4-Sterne-Standard entsprechend.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und zuvorkommend beim Check-In und Check-Out. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Darüber hinaus gab es keine weiteren nennenswerten Begegnungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der große Vorteil dieses Hotels ist vermutlich die Lage. Die Anbindung an den Nah- und Fernverkehr ist quasi unschlagbar. Ein mgöicher Nachteil jedoch ist die Nähe zur vielbefahrenen Baseler Straße und der damit einhergehende Lärm durch Autos. Tipp: Beim Check-In nach einem Zimmer zum Innenhof fragen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:5