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Deniz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Für den Preis schlechter Gästeservice
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser Anschreiben an das Hotel, welches sich in keinster Weise um eine Entschädigung bemüht hat. Erst nach einer Drohung es als Berwertung auf den zugänglichem Portalen zu verbreiten, wurde uns ein Upgrade bei unserem nächsten Besuch angeboten (Klar, werde nochmal enttäuscht nur dann auf höherem Niveau). Bei unserer Anreise am 23.08.2018 um 02:00Uhr Nachts, ist der Check In erstmal problemlos gelaufen und wir haben unser auf Booking.com gebuchtes Zimmer (Nr.205) bekommen. Vor der Ankunft sagte man mir telefonisch das es wohlmöglich einen Parkplatz für uns gibt, was aber nicht garantiert werden konnte und im Nachhinein auch nicht verfügbar war. Mussten dann in der Nähe ein kostenpflichtigen Parkplatz suchen.Nachdemwir unsere Zimmerkarte bekommen haben, mussten wir feststellen das diese nicht funktioniert und ich musste erneut zur Rezeption, wo die Karte entgegengenommen und mir eine andere Karte gegeben wurde, welche auch nicht funktionierte, also musste ich nochmal hinunter und erhielt dann eine funktionierende Karte. Beim betreten des Zimmers war leider ein sehr sehr muffiger Geruch wahrzunehmen, welcher sowie im Zimmer als auch im Bad war. Zusätzlich waren unästhetische Flecken auf dem Waschbecken und Bilder hangen schief (sehr unprofessionell für ein 4Sterne Haus). Da wir nach dieser langen Anreise, keine Kraft mehr hatten in ein anderes Hotel zu gehen, nahmen wir die Unannehmlichkeiten hin, da uns vorrab schon mitgeteilt wurde, dass unser das letzte Zimmer wäre und ein von uns gewünschtes Upgrade im Vorfeld auch nicht möglich wäre. Beim Versuch den Fernseher anzuschalten, wurde ich erneut enttäuscht und versuchte über das Zimmertelefon die Rezeption zu erreichen, ob evtl noch was freigeschaltet werden muss, doch 3 gescheiterte Anrufe, ein ebenso nicht funktionierter Rückruf der Rezeption, zwang mich erneut dazu, selber hinunter zu fahren und dann wurde mir eine zweite nicht ganz ordnungsgemäße Fernbedienung gegeben, da dieses Problem wohl bekannt sei, welche dann auch funktionierte. Meine Beschwerde wurde vom Nachtwächter angehört und es wurde mir gesagt, dass diese weitergeleitet wird, ich mich aber bitte am Tag nochmal bei der Leitung melden sollte und diese dann auch Bescheid weiß. Am Abend waren dann 2 Herren an der Rezeption, die unsere Beschwerde ebenso aufnahmen und auch sehr freundlich und mit Verständnis sich erst einmal entschuldigten. Dann wurde uns wieder eine Weiterleitung an das Management versprochen und ein Zimmerwechsel angeboten, was aber nicht mehr notwendig war, da wir die 1. Nacht die Fenster geöffnet ließen und der Geruch soweit weg war, aber die 1.Nacht war somit eh schon hinüber und da wir ebenso geschäftlich in Frankfurt waren, wollten wir jetzt kein zusammenpacken und wieder auspacken auf uns nehmen. Daraufhin sagten die netten Herren, das sie dies ebenso verstehen und vermuteten eine angemessene Entschädigung des Chefs am Folgetag, welcher von 7-16Uhr im Haus wäre. Als wir dann den dritten Versuch starteten (24.08.2018 10Uhr) unsere Beschwerde so diskret wie möglich an eine Dame vom Management, die uns an der Rezeption zugewiesen wurde, wurde diese angehört und mit einem Satz: " Da muss das Housekeeping besser drauf achten" beendet.!Ohne einen Entschädigungsvorschlag! Da wir noch eine Nacht verlängern mussten, wurde mir der Preis von 89€ genannt, aber dieser aus Kullanz auf 85€ gesetzt wird. Trotz der sehr kleinlichen Entschädigung, verlängerten wir mit der Hoffnung, das diese Mail einen gästeorientierten, professionellen Hotelier erreicht und wir von Ihnen einen angemessenen Entschädigungsvorschlag erhalten. Da wir die Unannehmlichkeiten zum Teil als Bildmaterial und Video aufgezeichnet haben, können Sie einen kleinen Eindruck erhalten, was unserer Meinung nach in einem 4 Sterne Haus ein absolutes No-Go ist. Eine schlechte Bewertung bei Google und Booking.com wollten wir aber bis zur Klärung mit einem Entscheidungsträger noch nicht hinterlassen, da wir selber ein Unternehmen mit sorgfalt führen, bei Beschwerden auf eine angemessene Chance hoffen bevor ein nicht rückgängig zu machender Eintrag im Netz getätigt wird, welcher natürlich Geschäftsschädigend ist. Deshalb sind wir immernoch der Meinung, wenn diese Mail den richtigen Ansprechpartner erreicht, wesentlich professioneller gehandelt wird, als es die mehrfachen Anläufe vor Ort waren. Somit hatten wir leider einen nicht sehr tollen Aufenthalt in Ihrem Haus, welches aber ohne diese Mängel und der leider gescheiterten Entschädigung, eigentlich zu empfehlen wäre. Wir hoffen auf eine erfreuliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Deniz G.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz
    Alter:31-35
    Bewertungen:2