- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine ganz nette Ferienanlage, von der man nicht zu viel erwarten sollte. Aber gerade für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen.
Wir hatten einen Bungalow. Dieser war zweckmäßig eingerichtet. Aber völlig ausreichend. Wir hatten im Schlafzimmer noch zum Doppelbett ein Babybett stehen. Daher war es dort ein wenig beengt. Aber zum Schlafen hat es gereicht. Bad war abgenutzt aber sauber. Es gab nur das Waschbecken als Ablagefläche. Das war zu wenig. Zum Aufhängen gab es genug Möglichkeiten. Also das nächste Mal eine Waschtasche zum Aufhängen mitnehmen 😂. Küche war funktional eigerichtet für 4 Personen. Es gab alles was man brauchte . Mir hat der große Kühlschrank und das Gefrierfach gefallen. Es gab 2 Herdplatten, was für uns völlig ausreichend. Man muss ja ein wenig organisieren beim Kochen. Aber für uns war das kein Problem. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das war nicht so toll.
Wir hatten Halbpension plus. Das Frühstücksbuffet war immer das Gleiche. Aber es war von allen etwas da. Die Brötchen waren manchmal steinhart. Der Saft war sehr sehr süß und nur mit Wasser verdünnt zu trinken. Zum Abendessen hatten wir auch Buffet. Klar gab es immer Pasta oder so. Wir sind ja auch in Italien. Trotzdem gab es Abwechslung, Fisch gab es auch, Salat und Obst auch. Meistens war das Essen lauwarm. Durch das Halbpension Plus hatten wir jeder ein Getränk frei. Wasser, Softdrinks, Bier und Wein war alles möglich. Also verhungern konnte man dort nicht. Der Blick von der Terrasse beim Essen auf dem Gardasee war wunderschön.
Das Personal an der Rezeption war ok. Musste mich ja mit Händen und Füßen verständigen und habe nur die Hälfte verstanden. Aber als unser Babybett fehlte, wurde sofort reagiert und geholfen. Das Personal im Restaurant war freundlich. Es war nur etwas befremdlich, das zum Frühstücksbufett keiner oder nur einer da war. Zum Abendessen wurde man dagegen manchmal zum Tisch begleitet. Die Kellner waren freundlich und probierten alles so angenehm wie möglich zu machen.
Super Lage mit eigenen Strand. Wasser ist über Metalltreppen zu erreichen. Man sollte unbedingt Badeschuhe tragen. Aber das bringt der Gardasee so mit sich. Wenn jemand denkt, er fände dort einen Sandstrand, wird leider enttäuscht. Es ist eher eine Mischung aus Wiese, Steinen und Sand. Aber trotzdem völlig ok. Die Ferienanlage ist super gelegen. Die Altstadt von Sirmione ist mit dem Auto in etwa 10 Minuten zu erreichen. Gardaland erreicht man innerhalb einer halben Stunde mit den Auto. Verona ist auch nicht weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Pool gab es jeden Tag ausser Samstag Animation. Auquafitness und Musik. Einmal in der Woche gab es abends eine Poolparty. Abendunterhaltung und Minidisco gab es auch. Zur Abendunterhaltung kann ich leider gar nichts sagen. Minidisco war ganz süß nur für ein Kleinkind ein wenig spät (20 Uhr 45). Nur zweimal hat unser Kind so lange durchgehalten. Auf den Spielplatz gab es wohl auch Animation/Beschäftigung für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christina, vielen Dank für Ihre Bewertung und vielen Dank auch, dass Sie für Ihre Urlaub uns gewählt haben. Komplimente begeistern uns und Kritik hilft uns zu wachsen. Wir werden uns bemühen, uns zu verbessern, damit die Zufriedenheit unserer Gäste immer die Erwartungen übertrifft. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen The Garda Village Team