Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Corona Zeiten sind keine leichten Zeiten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben hier ein verlängertes Wochenende verbracht das Hygienekonzept ist als solches stimmig in diesem Hotel. Zum Personal an der Rezeption kann man nur sagen hervorragend, freundlich und hilfsbereit in jeder Lage. Was ich allerdings sehr schade fand war das mit dem Frühstück das es im Moment kein Buffet geben kann ist ganz klar, aber das es jeden Morgen den gleichen Teller (eisig kalt) mit den gleichen Essen serviert bekommen hat ist für ein 4 Sterne Hotel sehr bescheiden natürlich wurden Sonderwünsche so gut wie es geht erfüllt aber in meinen Augen währe es empfehlenswert für das Hotel man würde eine Liste mit möglichen Arten von Aufschnitt auslegen und der Gast könnte selber wählen und dann kämen die Teller auch nicht eiskalt aus dem Kühlschrank. In einem Krankenhaus hat man aktuell mehr Auswahl als in diesem Hotel. Zum Abschluss möchte ich noch anmerken das eine geringe Anzahl an Mittarbeitern im Haus auch noch mal erklärt werden sollte das ein Mund Nase Schutz nicht unterm Kinn zu tragen ist.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, vielen Dank für Ihren Besuch im The George Hotel und Ihr anschließendes Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie von unserem Personal an der Rezeption begeistern konnten und Sie vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervorgehoben haben. Umso bedauerlicher ist es natürlich, dass Sie nicht rundum zufrieden waren während Ihres Aufenthalts. Aufgrund der aktuellen Situation dürfen wir momentan leider nicht unser gewohntes Frühstücksbuffet anbieten und offerieren stattdessen zu Beginn des Frühstücks ein buntes Basis-Frühstück. Unser Basis-Frühstück besteht unteranderem aus einer Brot- und Brötchenauswahl mit einem Croissant, Butter, Marmelade, Honig, Aufschnitt (versch. Käsesorten, Schinken, Wurst, Lachs) Obst, Müsli und Joghurt. Von dieser Auswahl dürfen Sie nach Belieben alles nachbestellen. Zusätzlich offerieren wir noch Eierspeisen nach Wahl und erfüllen jegliche Kaffee- und Teewünsche, welche auch im Frühstück inbegriffen sind. Unsere Etageren, auf dem wir das Basis-Frühstück anrichten, sind tatsächlich gekühlt und zwar aus dem Grund, dass wir auch hier Keimbelastung ausschließen wollen. Wir geben unser Bestes all unseren Gästen ein schönes Frühstücks-Erlebnis zu bereiten und gleichzeitig alle Hygiene-Maßnahmen umzusetzen. Ihren Kommentar bezüglich des Mund-Nasenschutz nehmen wir sehr Ernst und haben Ihre Bewertung mit den Mitarbeitern geteilt, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder im The George Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Frühstücksangebot, dem Service und der Qualität komplett zu überzeugen. Herzliche Grüße aus St. Georg, Ihr Team vom The George Hotel