Alle Bewertungen anzeigen
inge (71+)
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • StadtEine grosse Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht nicht seinem Preis.Es ist laut,das Frühstück ist nichts besonderes. wir hatten eine Suite gebucht und waren sehr enttäuscht.Die Camparibar war trotz schönem Wetter geschlossen.In der Bar auf die verwiesen wurde war wegen einer Verandtaltunh geschlossen.Wir finden das eine Unverschämtheit.Entsprechend war auch der Lärmpegel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geschlafen haben wir schlecht wegen dem Lärm,da nutzt es auch nichts wenn im Badezimmer ein Fernseher ist


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Situation beim Frühstück war eine Katastrophe gelinde gesagt.Frühstück bis angeblich 11 Uhr.AB 9.30 War das Büffet geplündert.Es gab kein Vollkornbrötchen mehr,kein Croissant und und.Wobei man sagen muss dass das Angebot sowieso dürftig war.Da sind wir aus anderen Hotels anderes gewohnt.Wie jemand behaupten kann dass das Frühstück toll sei ist uns ein Rätsel.Immerhin haben wir dafür 44,-Euro gezahlt.Im übrigen war es so laut sodass von gemütlichen Frühstücken keine Rede sein kann


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut.Viele Lokale ect in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:inge
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inge, vielen Dank für Ihren Besuch im The George Hotel und Ihr anschließendes Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserer Lage sowie von unseren Mitarbeitern begeistern konnten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie sich von dem Lärm gestört fühlten. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Ihren Punkt bezüglich des Frühstücks werden wir an die entsprechende Abteilung weiterleiten und intern besprechen, da wir stets daran arbeiten unsere Standards zu optimieren. Dennoch hoffen wir, dass Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben, damit wir Sie von unserem Anspruch an Service überzeugen können. Mit besten Grüßen Ihr Team vom The George Hotel