- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel liegt in einer eher nicht so schönen Gegend von Cape Town. Man könnte auch sagen, das Viertel hat Entwicklungspotenzial. Das Hotel besteht aus einem alten und einem neuen Teil. Wir haben im alten Teil gewohnt, dieser ist merklich abgewohnt und wirkt teilweise bereits schäbig (siehe Fotos). Die Zimmer sind hellhörig, man kriegt mit, wenn die Nachbarn 'nach Hause' kommen. Es wird am Personal gespart, am Abend werden z.B. die Rezeption und die beiden Bars von nur einem Angestellten betreut. Man ist also immer auf der Suche nach dem Personal. Und hat man es dann gefunden und seine Bestellung aufgegeben, kriegt man nach einer Viertelstunde die Antwort, dass die Pina Colada nicht gemacht werden kann, weil die Zutaten im Kühlschrank eingefroren sind. In der Früh kommt das Personal mit den Anforderungen nicht mehr zurecht. Und gab diese Begründung an: alle Gäste sind gleichzeitig zum Frühstück gekommen! Welch Überraschung... Meine subjektive Einschätzung: die Betreiber des Hotels haben sich übernommen und kommen mit den Details, die ein gutes Hotel ausmachen, nicht mehr zurecht. Insgesamt ist das Hotel also eine Enttäuschung! Extra Anmerkung zum Concierge Philipp: Er hat sich immer extrem bemüht und war sehr hilfreich. Danke dafür!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |