Das Hotel liegt direkt am Strand, was uns bei der Buchung wichtig war. Dass man Liegen für die gesamte Aufenthaltsdauer reservieren konnte, fanden wir perfekt. Das Zimmermobiliar ist etwas in die Jahre gekommen, mit der Zimmergröße und -lage waren wir aber sehr zufrieden. Schade fanden wir, dass wir nach einem langen Anreisetag mit Flug- und Transferverspätung im Restaurant nur missmutig empfangen wurden, weil dieses gerade schließen wollte. Man schien von unserer Ankunft überrascht zu sein, das kennen wir von anderen Hotels anders. Überhaupt variierte die Freundlichkeit von Mitarbeiter(in) zu Mitarbeiter(in). Dass es zum Geburtstag meiner Tochter eine Überraschung auf‘s Zimmer gab, hat uns sehr gefreut. Was uns wiederum ratlos gemacht hat, war, dass das Schlafoutfit meiner Tochter nach dem Bettenmachen durch den Zimmerservice aus dem Bett verschwunden war. Somit hatte meine Tochter in der letzten Nacht kein Schlafoutfit mehr und es hat sich (wir standen danach noch weiter mit dem Hotel in Kontakt) auch nicht mehr angefunden. Das war ein für uns nicht nachvollziehbarer Fauxpas. Dennoch möchten wir Anastasia für die hartnäckige Suche nach unserer Abreise danken. Was uns an der Hotellage ein bisschen störte, war die Parallelbeschallung mit der Animation des Nachbarhotels, wenn man auf dem Balkon saß. An einem Abend gab es zusätzlich noch eine Hochzeit im Garten des Nachbarhotels, da mussten wir dann ins Zimmer flüchten, es war einfach zu laut. Wer einen Ausflug in die Stadt machen möchte, kann das z. B. mit dem Bus, allerdings fährt dieser trotz Fahrplan nicht unbedingt regelmäßig. Wir haben auf der Hin- und Rückfahrt jeweils 1 Stunde auf den Bus warten müssen und kamen am Abend damit in den teureren Tarif (ab 21:00 Uhr). Trotz der Nähe zum Flughafen haben wir keinen störenden Fluglärm vernommen.
Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen. Mit der Zimmergröße waren wir zufrieden. Wir hatten eine tolle Aussicht.
Wir haben als Vegetarier immer etwas gefunden. Teilweise war das Essen aber nur lauwarm. Schön fanden wir die Terrassenplätze draußen mit herrlichem Ausblick auf‘s Meer.
Wir empfanden das Personal als unterschiedlich freundlich. Es gab einige ganz herzliche Mitarbeiter(innen) und einige, bei denen man sich nicht willkommen fühlte.
Wir hatten Glück, dass wir beim Transfer die ersten waren, die im Hotel abgesetzt wurden, damit war die Fahrt relativ kurz. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels gibt es einige kleine Shops und Restaurants. Sonst ist nicht viel in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein bisschen (sportliche) Animation hätten wir begrüßt. Abends gab es nur musikalische Unterhaltung, die aufgrund der Lage der Hotels leider mit der des Nachbarhotels konkurrierte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe frau Michaela, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im September so ausführlich zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Strandurlaub bei uns verbringen konnten und Ihnen insbesondere die Lage direkt am Meer sowie die wunderschöne Aussicht gefallen haben. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben – insbesondere für den unfreundlichen Empfang bei Ihrer späten Anreise sowie das Missverständnis rund um das Schlafoutfit Ihrer Tochter. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Servicestandard, und wir bedauern sehr, dass Sie dadurch verärgert wurden. Ihre Hinweise haben wir bereits intern weitergegeben, um in Zukunft solche Situationen zu vermeiden. Es freut uns, dass wir Ihrer Tochter mit der kleinen Geburtstagsüberraschung eine Freude bereiten konnten und dass Sie die Freundlichkeit einiger unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter positiv hervorgehoben haben. Auch Ihre Anmerkungen zum Speisenangebot und zur Temperatur der Gerichte nehmen wir ernst – unser Küchenteam arbeitet kontinuierlich daran, die Qualität und den Service zu verbessern. Nochmals herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte an mich personlich– es freut mich sehr, dass ich Sie auch nach Ihrer Abreise unterstützen konnte. Ich hoffe sehr, dass wir Sie und Ihre Familie trotz der genannten Punkte wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie Ihren nächsten Aufenthalt rundum genießen können – ganz so, wie wir es uns für all unsere Gäste wünschen. Mit sonnigen Grüßen vom Meer, Anastasia Rumjanceva Guest Relations Manager guestrelations@goldenbay.com.cy


