- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ab-gewohntes, altes Hotel mit unfreundlichem Service und schlechten Informationen. Keinerlei Schallisolierung in den Zimmern und Fenstern und schlechte Klimaanlage.
Die Verbindungstüre zum Nebenzimmer war so Schall-durchlässig, dass wir ALLES (z.B. den Reißverschluss des Koffers) vom Nebenraum hören mussten. Gleiches galt für die Balkontüre - hier war ein großer Spalt zwischen Balkon Türe, so dass man die Straße und die Animation am Abend sehr laut mithören musste. Zudem finden in dem Hotel am Wochenende sehr häufig Hochzeiten statt. Als die Gäste hiervon zwischen 12-02 Uhr nachts in ihre Zimmer gingen knallten die Türen, wurden Möbel verschoben und wir konnten Stundenlang nicht schlafen. Das Mobiliar des Zimmers entspricht ebenfalls keinem 5 Sterne Hotel. Von sehr alten und an geschrammten Möbeln hin zu unbequemen billigen Gartenstühlen auf dem Balkon - bis hin zum nach Schimmel riechenden Badezimmer - wo mir am ersten Abend die Abdeckung des Papiertuchhaltes aus der Wand entgegen gekommen ist. Ebenfalls war das Zimmer mit dem billigsten, alten Wasserkocher und billigem Instant-Kaffee ausgestattet. Der TV war ebenfalls super alt und hatte keinerlei Internet Zugang. Die Zimmerreinigung ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Sie vergaßen zum Beispiel das nachfüllen unserer Toilettenpapiers und das "Makeup-Handtuch" welches wir zum Händewaschen verwendet haben (da es kein 3. kleines Handtuch gab) wurde nach der 1. Reinigung nie wieder ersetzt. Der Boden wurde auch nicht richtig sauber gemacht.
An der Poolbar braucht man viel Geduld, da die Kellner mit den vielen Bestellungen teilweise überfordert sind. Getränke- oder Essenskarten (auch beim Abendessen, wo man ja seine Getränke selber zahlen muss) bekommt man erst auf Nachfrage ruppig gereicht - und für zwei Personen natürlich eine Karte, ist ja klar! Das Essensbuffet war ok - allerdings nicht auf 5 Sterne Niveau. Die Gerichte waren sehr Fleisch lastig (für Kinder gab es beim Abendessen fast nichts). Gut fanden wir, dass man bei Halbpension flexibel Abendessen und Mittagessen tauschen konnte.
Sehr schlecht und unhöflich. Mann wurde weder beim Betreten des Hotels begrüßt, noch gab es beim Check-In Informationen zum Ablauf des Essens etc. Auf Nachfrage wie der Bus fahren würde wurde uns ein nicht mehr gültiger Plan geben, der uns nicht weiterhelfen konnte. An einem Tag wollten wir einen Ausflug machen und daher unsere "Strandtücher" bereits Abends erneuern - dabei wurden wir unfreundlich darauf hingewiesen, man bekomme nur 1x am Tag neue Tücher. In der früh macht der Spa-Bereich allerdings erst um 9 Uhr (oder gerne auch später) auf und wir wollten früher los. Insgesamt war der Service absolut unangemessen für ein angebliches 5 Sterne Hotel - Nachfragen wurden mit einsilbigen Antworten abgetan und anstelle eines netten Lächelns beim Betreten des Hotels war die Rezeptionistin lieber mit Kopfhörern am Handy, telefonieren.
Nahe des Flughafens, ein paar nette Restaurants, Autovermietung und Supermärkte sind in der Nähe. Allerdings wenig Nachtleben - was sehr schade war, denn das abendliche Entertainment im Hotel war schrecklich. Auch der Sandstrand war ok, allerdings nicht zu vergleichen mit den wunderschönen Stränden z.B. "Fig Tree Bay".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe frau Katja, Grüße von uns allen hier im Golden Bay Beach Hotel! Vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubseindrücke auf unserer Online-Plattform teilen. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel nicht Ihren Ansprüchen entsprechend vorgefunden haben. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare von unserem Management-Team sorgfältig gelesen werden und die erforderlichen Maßnahmen ergriffen werden, da das Feedback unserer Kunden für uns von größter Bedeutung ist. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sollten Sie uns persönlich weitere Einzelheiten mitteilen möchten, zögern Sie bitte nicht, mich direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Anastasia Rumjanceva Guest Relations Manager guestrelations@goldenbay.com.cy