Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Max. 4 Sterne mit einigen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut, jedoch Preis-Leistung stimmt hier nicht überein


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war relativ neu. Die Qualität der Betten ist gut, wenn man harte Matratzen mag. Leider gibt es im Bad keine Steckdose. Auch ein Vergrößerungsspiegel ist nicht vorhanden. Bei einem 5 Sterne Hotel erwartet man solche Kleinigkeiten jedoch. Die Reinigung der Zimmer lies zu wünschen übrig. Auch nach der Reinigung spürte man den Sand vom Vortag noch. Die Nachttische waren unterhalb sehr stark zugestaubt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen wieder holen sich. Kein 5 Sterne Standard.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider ist der Getränkeservice zu allen drei Hauptspeisen nicht zuvorkommend. Oftmals wird man gar nicht gefragt, was man trinken möchte und wartet teilweise 15 minütlich bis ein Kellner kommt bzw. einen sieht. Eine Beschwerde an der Rezeption brachte bis heute keine Rückmeldung. Ebenfalls abends zur Livemusik: man muss quasi den Kellnern vor die Füße laufen um bestellen zu können. Die Rezeption ist nett, aber auch hier verstehe ich Freundlichkeit in einem 5 Sterne Hotel anders. Late Checkout ist überhaupt nicht möglich. Es wird auch kein Zimmer angeboten, wo man sich fertig machen kann, wenn der Rückflug erst 20 Uhr geht. Lediglich duschen im Spa-Bereich ist möglich (ohne Föhn und ungestört sein).


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde nichts angeboten. Nutzung des Kidsclubs lediglich. Die einzige Animateurin war sehr freundlich und kam gut bei Denkenden an, jedoch kein vergleich zu anderen Hotels. Wenn man seinen Linder Spaß im Urlaub bieten möchte, ist man hier leider falsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie Vielen Dank für das Teilen eines so ausführlichen Feedbacks. Wir hoffen, es geht Ihnen gut. Seien Sie versichert, dass alle Kommentare von unserem Management-Team gelesen und sehr ernst genommen wurden und die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden. Bitte nehmen Sie außerdem unsere Entschuldigung entgegen, dass wir Ihnen am späten Check-out an Ihrem letzten Tag aufgrund der Vollbelegung des Hotels in letzter Zeit nicht behilflich sein konnten. Dennoch hoffen wir sehr, dass sich noch einmal die Gelegenheit ergibt, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen schönen August! Anastasia Rumjanceva Guest Relations guestrelations@goldenbay.com.cy