Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Stammgäste verloren, interessiert eh niemanden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen vor allem die Zimmer mit den schmudeligen Sesseln. Die sinnlosen Abendunterhaltungen sind viel zu laut man kann sich dabei am Tisch nicht unterhalten.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war gut, aber die Teller und Gläser wurden nicht abgeräumt, das Personal stand nur herum oder ging an den Tischen mit leeren Händen vorbei. Ein zweites Getränk bekam man nicht. Dann ging man an die Abendbar auf die Terrasse, leider das gleiche Bild, der Kellner lehnte am Treppengeländer und spielte mit dem Handy.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sind als langjährige Gäste beim letzten Urlaub vom Service an der Poolbar sowie am Abend an der Bar im Hoteleingang-Terrasse sehr schlecht bedient worden, überhaupt nicht bedient worden. Schwamm man im Pool zur Poolbar versteckte sich das Personal auf die andere Seite der Poolbar und so bekam man nichts zu trinken bis man verärgert weiterschwamm. Im Restaurant am Abend wurden die Teller nicht abgeräumt und ein zweites Glas Wein gab es sowieso nicht. Das Personal stand nur herum und man musste regelrecht betteln um bedient zu werden. Wir wurden regelrecht ignoriert. Ein, zwei Ausnahmen gabs. Es gibt andere Hotels wo der Gast noch als Gast gesehen wird, leider nicht mehr im Golden Bay. Wir waren im Frühjahr wieder in Zypern und werden im Oktober wieder in Zypern sein nur halt nicht mehr in Ihrem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand sehr schön, flach abfallend


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt im Golden Bay nicht Ihren Erwartungen entsprach – insbesondere da Sie zu unseren langjährigen Stammgästen gehören. Wir möchten uns aufrichtig für die beschriebenen Mängel im Service entschuldigen. Dass Sie sich an der Poolbar sowie am Abend auf der Terrasse ignoriert gefühlt haben, entspricht in keiner Weise unserem Anspruch an Gastfreundschaft und Servicequalität. Ihr Feedback haben wir bereits mit den betreffenden Abteilungsleitern besprochen, und wir werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Auch Ihre Anmerkungen zur Reinigung der Zimmer, zum Zustand der Einrichtung sowie zur Qualität des Abendprogramms nehmen wir sehr ernst und werden sie in unsere laufenden Verbesserungsprozesse einfließen lassen. Dass wir Sie als treue Gäste verloren haben, bedauern wir sehr – gerade weil uns Stammgäste besonders am Herzen liegen. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihre Zeit in Zypern genießen konnten, und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft vielleicht doch noch eine Chance geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Anastasia Rumjanceva Guest Relations Manager guestrelations@goldenbay.com.cy