Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Bloß nicht buchen ihr ärgert Euch schwarz !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Stern ist noch zu viel . Absolut verdreckt ! Das Personal versteht oder will kein Deutsch verstehen. Die Babystühle total verdreckt, keine Getränke während des Essens bestellbar. Lediglich Wasser ohne Kohlensäure in Plastikflaschen steht in riesen Kühlschränken via Selbstbedienung zur Verfügung. Die Kafeeautomaten sind bereits am frühen Morgen zum Frühstück so verdreckt, dass man gerne auf einen Kaffee/Tee verzichtet. Im ganzen Hotel nur löslicher Kaffee in den Automaten verfügbar. Kein Eis für die Kinder, außer käuflich zu erwerben im Kiosk . all in ?! Sämtliche Restaurants im Hotel geschlossen. Kinderanimation quasie nicht vorhanden, auch dieser Bereich total verdreckt. Die vorhandenen Liegen am Pool und Strand waren so ekelhaft verdreckt, sowas hab ich wirklich noch nie gesehen , da mochte man sich nicht mal mit dem Handtuch drauflegen. Überall Müll und Schmutz im gesamten Hotel . Die Zimmer waren auch schmutzig, schimmelig und die Reinigungsfrau kam entweder gar nicht, oder hat neue Handtücher hingelegt und ist dann wieder ohne zu putzen gegangen . Aus unserem Beistellbabybett schauten die Schrauben , es war total zerlöchert und schmutzig. Die Matratze war ekelhaft dreckig. Wir haben alles in Bild und Video festgehalten und werden uns das so auch nicht gefallen lassen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathy
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich für das Grand Blue Sky International entschieden haben und für Ihre Kommentare. Alle Kommentare, die Sie geschrieben haben, haben einen wichtigen Einfluss auf die Entwicklung unseres Hotels und den Komfort aller unserer Gäste. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Elif Tıknaz Referentin für Gästebetreuung