- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Hotel Ende Juli für 3 Tage. Das Hotel ist von der Lage her traumhaft, der Ausblick ist einfach nur wunderschön. Es ist eine sehr große Anlage. Obwohl wir in der Hochsaison da waren, gab es immer genug Liegen und dadurch, dass viel Fläche da war, saß man nie aufeinander und hatte seinen Freiraum. Das Zimmer war sehr groß und der Meerblick, besonders bei Sonnenuntergang unglaublich. Dadurch, dass das Hotel an einem Abhang direkt am Meer sich befindet, muss man vom Pool zum Strand laufen (aber nicht weit oder anstrengend). Es gibt auch direkt am Strand Strandbars und ein Snackrestaurant. Rein vom Hotelzimmer und der Anlage her, war es besser als die meisten 5 Sterne Hotels in denen ich war. Negativpunkte waren der Service und das Essen. Service war gar nicht vorhanden, man musste alles selber holen (außer Snackrestaurant). Die Mitarbeiter waren aber alle sehr respektvoll, seriös und höflich. Das Buffet-Essen war auf 4 Sterne Niveau. Viel Hähnchen, viel Kantinenessen, nur 1 livecookinggericht (das einzige Gericht mit rotem Fleisch). Da musste man mindestens 15 Minuten dafür anstehen. Nach dem es leer war, wurde nicht nachgefüllt. Snackrestaurant essen war gar nicht lecker, die Burger ungenießbar, Pasta ebenfalls. Cocktails gab es nur in der Lobbybar und voll mit Sirup. Es ist ein sehr ruhiged Hotel, ohne Partys, perfekt für ältere Leute oder Paare. Allerdings ungeeignet für kleine Kidner, weil sie nur einen sehr kleinen Kinderpool haben. Alles in einem war dieses 4 Sterne Hotel besser als viele 5 Sterne Hotels, nur das Essen war nicht so zufriedenstellend aber man verhungert definitiv nicht. Für den Preis bei Hochsaison absolut ok. Es ist perfekt zum Sonnenbaden und Entspannen. Der Ausblick bei Sonnenuntergang hat alles wieder gut gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meli |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und dafür, dass Sie Ihre Erfahrung im Hotel Grand Blue Sky auf diese Weise gekrönt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen mit unserem freundlichen Service gute Erinnerungen hinterlassen haben und dass Sie mit unseren Dienstleistungen und der Aufmerksamkeit unseres Personals zufrieden sind. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Elif Tıknaz Referentin für Gästebetreuung