- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein Service, alles Selbstbedienung. Gäste wünsche werden ignoriert. Schlechtes Essen, jeden Tag das gleiche. Alles tiefgefrorene Ware und Essen schmeckt verbrannt, trocken oder schwimmt in Öl. Das Essen besteht immer nur aus Truthan, Hähnchen , spagetti und Nudeln und gefrorenen und verbrannten Frikadellen und Nuggets. Ganz lange Schlange beim Restaurant. Kein Platz am Pool und ebenfalls sehr klein. Rutschiger Boden und sehr viele Treppen. Nach 2 Tagen bekommt man Muskelkater an den beinen wegen den Treppen und man kann das Essen nicht mehr sehen. Hotelzimmer sind alt und das badezimmer dreckig, ebenfalls sehr lautes altes Klima gerät. Trotz 5 maliger beschwerde kam keiner. Die Zimmer Türen haben an dein seiten jeweils 2/3 cm grosse lücken. Die Beschwerde notiz des vorherigen Gastes lag immernoch im Zimmer, ebenfalls waren die dreckigen Handtücher der alten Gäste noch auf dem Balkon am hängen. Das einzig schöne ist der Ausblick und die Lage des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kemal |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Geschätzte Gäste es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihre Bewertung ist für uns ein Ansporn, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und leiten sie an unser Team weiter, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast einen angenehmen und sorgenfreien Aufenthalt hat. In diesem Fall bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wenn Sie uns mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen möchten, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre spezifischen Bedenken verstehen und arbeiten daran, Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns auf eine weitere Gelegenheit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Elif Tıknaz Beauftragte für Gästebetreuung