Wir sind leider erst den 5. Tag hier und müssen noch über eine Woche bleiben. Es ist definitiv der erste und letzte Aufenthalt. Die Animateure sind ganz gruselig, das Personal unmotiviert und desinteressiert am Gast, das Fitnessstudio ist eine Abstellkammer mit 40 Jahre alten Geräten (Laufband, Crosstrainer und Hantelbank). Das Hotel ist dreckig und defekt. Erst gestern hat die Snackbar gebrannt. Wir haben den Eindruck, dass deutsche Gäste nicht willkommen sind. Dass man sich sein trinken selber holen muss ist noch ok, aber dass man 10 Minuten warten muss, bis alle Einheimischen abgefrühstückt würden geht gar nicht. Die Anlage ist riesig groß und unübersichtlich. Die Pancakes habe ich allerdings nach 5 Tagen suchen immer noch nicht gefunden. Alles im Allen ist uns positiv unsere Reiseleitung Emine aufgefallen. Sie ist hilfsbereit und sehr engagiert. Leider ist das aber auch die einzige Person.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Von Sauberkeit kann weit und breit keine Rede sein. Aber was mindestens genauso schlimm ist, ist der Zustand. Die Türen mag man nicht schließen aus Angst nicht wieder raus zu kommen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Jeden Tag das Gleiche Essen, es ist nicht schlecht - teilweise sogar sehr lecker. Es gibt keine laktosefreien Produkte. Nicht einmal Milch, so bleibt den Laktoseintolleranten eigentlich gar keine Auswahl.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal ist unmotiviert. Ein Lächeln sieht man gar nicht. Dem Personal ist es wichtiger am Handy zu spielen, als den Gästen etwas zu trinken ein zu schänken. Dass sie nicht unbedingt D Deutsch sprechen kann ich noch nachvollziehen, es gibt aber auch viele Möglichkeiten Mitarbeiter, die nicht einmal Englisch sprechen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Die Poolanlage ist dreckig und die Liegen die reinste Katastrophe. Dreckig und kaputt. Von Entspannung ist keine Rede. Das Animationsteam beginnt morgens mit einer Playlist die den ganzen Tag in einer unfassbaren Lautstärke dröhnt. Es ist nicht mehr möglich sich zu unterhalten. Die Musik ist nur türkisch Rap.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Das Meer war sehr unruhig und hat viele Algen angespült. Es hat aber vom Personal niemanden gestört. Die Sonnenschirme wurden weiß besprüht. Wenn der Wind etwas geht, löst sich die Farbe und man hat die Schniepel am ganzen Körper. Der Strand ist über mehrere Höhenmeter abwärts mit vielen Treppenstufen zu erreichen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Bewertungen: | 2 |
Geschätzte Gäste es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihre Bewertung ist für uns ein Ansporn, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und leiten sie an unser Team weiter, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast einen angenehmen und sorgenfreien Aufenthalt hat. In diesem Fall bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wenn Sie uns mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen möchten, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre spezifischen Bedenken verstehen und arbeiten daran, Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns auf eine weitere Gelegenheit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Elif Tıknaz Beauftragte für Gästebetreuung