Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hayriye (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Absolute Zumutung Völlige Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

The Grand Hotel Hurghada Absolut nicht zu empfehlen Es sollte ein superior Zimmer sein, es war alles andere Das Badezimmer war ein uraltes, völlig verkeimt und verrostet. Der Duschvorhang hing wahrscheinlich schon jahrelang Das Zimmer total muffig Die gesamte Einrichtung war völlig veraltet und heruntergekommen All inklusive war eine reine abzocke, für viele Sachen musste man extra bezahlen, wie z. B. Besseres Essen oder frisch zubereitete Cocktails Das Essen war eine absolute Zumutung und Katastrophe . Viele Speisen waren entweder kalt oder roh. Viele von uns hatten Durchfall und Bauchkrämpfe Da wir eine große Gruppe waren, war das Personal sehr fordernd , es wurde nur nach Trinkgeld bewirtet sonst wurden wir gemieden Am Strand wurde andauernd versucht etwas zu verkaufen Das Hotel ist eine Zumutung Bin vollkommen enttäuscht


Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hayriye
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hayriye, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Wir bedauern wes sehr das Sie sich nicht vor ort bei der Gaeste Betreuung oder beim Hotel Management gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung