- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Älteres Hotel mit Charme, unser 2tes zu hause. Super nettes, hilfsbereites Personal, egal ob an der Rezeption, Kellner oder Reinigungskraft . Eine tolle Gartenanlage und super Strand . Für uns einfach nur perfekt . Es gibt 3 Restaurants, eine Poolbar, Strandbar Marina 5 wo es mittags Fischgerichte und am Nachmittag kleine Schnittchen bekommt. Das Blue Horizont ebenfalls am Strand gibt es auch Kleinigkeiten zu essen. Selbstverständlich kann man auch im Haupthaus zu Mittag essen.
Zimmer ausgestattet mit einem riesen Doppelbett und richtig guten Matratze, also wir haben richtig gut geschlafen. 2 Nachtschränkchen , 2 Sessel und einem Tisch, eine große Ablage, ein Frisiertisch mit Spiegel und Stuhl, einem Kleiderschrank und Safe. Es gab auch ein Balkon mit 2 Stühlen und einem Tisch. Im Moment werden die Zimmer nach und nach renoviert.
Hier findet man auf jeden Fall was zum Essen, es gibt Suppen , verschiedene Hauptmahlzeiten und Nachspeisenen sowie Obst in jedem der 3 Restaurants. Und Frühstück für Spätsufsteher gibt's auch.
Personal war stets freundlich, nett und hilfsbereit. Wünsche wurden nach Möglichkeit immer erfüllt. Als uns ein kleines Detail im Bad fehlte, wurde dies von der Reinigungskraft nach nichtmal 5 Minuten gebracht
Vom Flughafen ca. 10 Minuten, Einkaufmöglichkeiten gegenüber in der Passage, sowie einige Bars und mit dem Taxi sind es ca 10km nach Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Wassergymnastik am Strand, in der Gartenanlage Joga, sowie Volleyball. An der Marina 5 wird am Nachmittag getanzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau. Martina , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team