Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Beschränkt weiter zu empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vier Restaurants im Haus, zwei Snackbars am Strand. Auswahl genug. Service bemüht, auch ohne Tipp. Alle sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein Doppelzimmer, das viel zu klein war. Der so genannte "Altbau", wird seinem Ruf gerecht. Alles, wirklich alles, in diesen Zimmern ist noch aus der Entstehungszeit des Hotels und wurde seit dem auch nicht renoviert. Das Badezimmer umfasst lediglich zwei qm, die Duschtasse ist 50x50 und wurde wohl 30 Jahre nicht ausgetauscht. Die Armatur am Waschbecken, wird so gar nicht mehr hergestellt. Es war noch nicht mal ein Rauchmelder im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel zwei á la carte Restaurants und zwei mit Buffet. Außerhalb, in unmittelbarer Nähe, drei weitere á la carte Restaurants, bei denen nur die Getränke bezahlt werden müssen. Mehrere Gerichte zur Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr bemüht, mit ihren beschränkten Mitteln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwei Schwesternhotels in unmittelbarer Nähe, sorgen für regsames Treiben auf der Straße. Genug Möglichkeiten, abends spazieren zu gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Surfen, Kiten....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Heinz Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception team