Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
EL (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Das Hotel hat seinen eigenen Charme!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preis-Leistung stimmt - aber auch nicht mehr. Erholung ja, aber unter „schwierigen“ Umständen. Hotel ist in die Jahre gekommen, sind aber dabei die Zimmer zu renovieren. Sehr schöne Zimmer!


Zimmer
  • Gut
  • Wir bekamen ein Upgrade auf ein super schönes Zimmer. Fühlten uns total wohl. Fernseher, sauberes Bad, gemütliche Betten!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Uns gefielt bis jetzt das Hauptrestaurant neben der Lobby. Es ist eher eintönig, aber nicht schlecht - Wir sind eben nicht pingelig. Manchmal schmeckte das Getränk nach Chlor aber im großen und ganzen war es zufriedenstellend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des Hotels ist sehr seht nett. Alle sehr höflich. Kellner sind schnell auch wenn man kein Trinkgeld gubt. Der Service ist echt TOP! Vorallem der Manager ist super nett, wir wurden sehr nett aufgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist Top. Nicht mal 10 Minuten vom Flughafen. Man hat einen hoteleigenen Strand, jedoch ist dieser sehr steinig und man starrt auf eine Hafen… Mich hats nicht gestört, das Wasser war zu kalt zum schwimmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden Ausflüge angeboten; aber sind schon teuer. Lieber im Vorfeld online was buchen. Das Fittnessstudio muss bezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:EL
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Elias Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Manager Ahmed Qubaisy