Alle Bewertungen anzeigen
Tatijana
Verreist als Paar • Mai 2024
Die positiven Bewertungen sind alle gelogen!
1,1 / 6

Allgemein

Das war das schlechteste hotel bis jezt in hurgada, die außen Anlage war top


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Habe delux Zimmer gebucht, sehr alte Möbel,dreckiges Zimmer, drechige Bettwäsche alles sehr schmudelik!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Jeden Tag das selbe essen geschmacklos und öfters auch sauer ungenießbar


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Wurde in Kenntnis genommen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Die Pool boys erwarten jeden Tag Trinkgeld


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Sehr sauber und aufdringliche Verkäufer


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Körperbehandlungen
  • Massagen

Massage top, Kosmetik schlecht


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Allinklusive ist nicht Allinklusive für Getränke musste man öfters bezahlen


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Tatijana
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Tatijana Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Reception Team