- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wo soll ich nur anfangen? Ich weiß ja, dass Hurghada nicht Deutschland ist und ich war auch schon 3x in Hurghada in anderen Hotels, aber dieses Hotel ist so extrem schlecht, dass es eigentlich abgerissen werden sollte. Überall wo man hin sieht, sind Mängel: schlechtes Buffet mit richtig schlechtem Essen bei dem entweder alles alt ist oder einfach nicht schmeckt oder die Zangen unhygienisch verschmiert von anderen Urlaubern ist, keine Hygiene, stinkende, fleckige Bettwäsche und Handtücher, das Bad fällt fast auseinander, durch die Klimaanlage kommt Teerluft. Das Geschirr und die Gläser werden mit Leitungswasser "gewaschen", die Zimmer werden nicht geputzt. Das Abendangebot solala. Wasser gibt es nur in 500ml Flaschen und man wird noch blöd angeguckt, wenn man eine Flasche mehr für den Tag haben möchte. Im Zimmer gibt es teils weder neues Wasser noch neue Gläser. Die Cocktails sind eigentlich nicht als Cocktails zu bezeichnen, wenn man nur etwas Saft nimmt und da ein bisschen Sirup hineinfüllt. Ein neues Hotel bzw..Umbuchung hätte bei ETI nochmal 600-700€ je nach Hotel für 10 Tage gekostet. Die Bilder, die auf diversen Webseiten zu sehen sind, würden nichtmal auf dem Gelände des Grand Hotel meiner Meinung nach gemacht. Also ich weiß beim besten Willen nicht, wo die entstanden sein sollen. Zuletzt was positives: Strand und Meer toll, Markt mit Läden direkt vor der Tür des Hotels, auch eine Apotheke und das Mainzer Restaurant. Toll war auch der arabische Supermarkt Carrefour mit viele verschiedenen Gewürzen, Getränken, Süßkram und was ein Supermarkt eben so hat. Fazit: Ein großer Haufen mist und Hurghada ist einfach nicht mehr das, was es früher mal war. Mit uns zusammen wollten übrigens noch 3 andere Pärchen das Hotel wechseln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lena wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team