Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein total unbeschwerter Urlaub in diesem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel indem man sich sehr wohlfühlen kann. Es strahlt ein angenehmes Flair aus und ist mit einem wunderschönen Garten ausgestattet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind eigentlich schon einigermaßen abgewöhnt. Aber sie sind immer sauber gemacht mit frischen Badetücher und Handtüchern täglich ausgestattet. Außerdem machen die Roomboys immer wieder nette Überraschungen.(z.B. Tiere aus Handtüchern).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war diesmal eine richtige Augenweide. Täglich hervorragende Menüs bzw. Besonders ein herrlicher Geschmack an allem was produziert wurde. Hervorzuheben besonders die unheimlich guten Suppen im Royalpalm Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Am meisten ist das Servive hervorzuheben. Alle Mitarbeiter sehr sehr freundlich. Wünsche oder Beschwerden wurden jederzeit schnell erledigt. Fast alle sprechen ein gutes Deutsch. Wir sind total angenehm überrascht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels imponiert uns besonders da es nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt liegt und auch die Stadt mit ein oaar Kilometern zu erreichen ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es rundherum genügend die teilweise auch von anderen Anbietern angeboten werden. Wir haben jedoch keine in Anspruch genommen da wir eine eigene Spielgruppe sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Heinz Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team