- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen netten Eindruck. Leider heisst in diesem Hotel nicht all inclusive dass alles dabei ist. In der Lobby zahlt man für ein Wasser 3€ die Minibar (Kühlschrank im Zimmer) kostet auch. Es gibt viele Restaurant im Hotel was für mehr oder weniger abwechslung sorgt, auch da Aufgepasst bei den einen Restaurant kosten die Getränke extra, oder die Reservierung die sie dir andrehen möchten. Man sollte sich auskennen um zu wissen wo um welche Zeit die Getränke inklusiv sind und wo nicht, auch die Öffnungszeiten muss man dazu beachten. Um 6.30 kannst du dir den Pool platz aussuchen. Um 7.00 ist schon ziemlich alles Reserviert. Bei einer Show/Anlass zahlt man Eintritt. Der Zimmer-Mann braucht 3 Stunden um sich im Zimmer umzusehen und das Bettlacken wieder einzuklemmen…ansonsten putzt er nicht viel… er klopft aber jeden Tag egal welche Stunde mindestens 3 mal am Tag weill er noch etwas vergessen hat. Aufgepasst, dass Grand Resort grenzt an ein Hotel, dass keinr Kinder erlaubt sind. Das schränkt auch am Strand ein. Die Rutschbahnen am Strand sehen ziemlich verwahrlost aus. Hinter der Absperrung grenz es an eine Abfallbucht. Ansonsten ist es ganz oke… wir werden dieses Hotel nicht noch einmal besuchen.
War sehr grosszügig.
Immer etwa das gleiche Essen. Am morgen Pommes am mittag/ Abend aber nicht.
Sie geben sich mühe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Muss man suchen. Animation ist eher Ägyptisch eingestellt… entspricht nicht den angegebenen Uhrzeiten. Und man muss sie suchen…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mettler |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen