Das Hotel ist insgesamt schon älter, aber man bemüht sich, es in Schuss zu halten. Es stimmt definitiv das Verhältnis von Preis zur Leistung, wer Luxus braucht, muss dafür deutlich tiefer in die Tasche greifen und sich besser ein anderes Hotel suchen. Hier ist es eher solide, das Hotel besticht durch die schöne Gartenanlage, seinen familiären Charme und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Der nächste Urlaub ist schon gebucht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aus der Erfahrung heraus haben wir wieder superior deluxe gebucht, die Kategorie ist okay. Das Bad ist leider nach wie vor nicht zeitgemäß mit einer Badewanne und einem Dusch-Vorhang ausgestattet, hier wäre eine Modernisierung wirklich angebracht. Ansonsten sind die 500er-Zimmer im oberen Stockwerk wirklich schön, das Bett ist klasse. Der Room-Service lässt nix zu wünschen übrig, es wird nachgefragt, ob noch was gebraucht wird, es wird nett dekoriert.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Im Haupt-Restaurant ist es sehr wuselig und teilweise laut. Das Personal ist super, sehr zuvorkommend, hilfsbereit und überrascht gerne mal mit kleinen Extras. Trotzdem gefiel uns das kleinere Restaurant Arabesque besser, insbesondere morgens zum Frühstück. Leider ist der Außenbereich hier relativ klein, man sollte es ausweiten, sodass man auch auf der Lobby-Terrasse frühstücken darf. Das Angebot im Strand -Restaurant Marina wurde leider stark eingeschränkt, die Portionsgrößen im Horizon sind beim all-in Angebot sehr "übersichtlich". Das Essen insgesamt ist okay, leider traut man sich auch in diesem Hotel nicht, die Speisen zu gut zu würzen, es schmeckt daher alles etwas flach.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
Das gesamte Personal ist sehr nett, der ein- oder andere € als Trinkgeld ist obligatorisch und steigert die Freundlichkeit noch ein wenig mehr ;-)
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wie schon beim letzten Aufenthalt über Silvester kann es nicht sein, das man sich für verhältnismäßig viel Geld einen Platz zum Silvester-Menü kaufen soll, obwohl man innerhalb der gebuchten all-in-Leistung genauso gut im Haupt-Restaurant essen kann. Einen Platz in der Lobby könnten wir uns dann "nur" durch den Kauf einer Flasche Wein sichern, wo dann auch ein bisschen Programm zu Silvester geboten wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks bezueglich des Services, wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüßen Ihre Gäste Betreuung