Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanner
Verreist als Familie • März 2025 • Strand
Grand Hotel, immer eine Reise wert
5,0 / 6

Allgemein

Ist zwar nicht mehr das Neueste, es wird aber saniert. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Sind schon seit 20 Jahren regelmäßig dort und immer wieder gern dort


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Bisschen altbacken und zu wenige Ablagemöglichkeiten für Wäsche mehrerer Personen, TV funktioniert nur mit gutem zureden. Allerdings haben wir den fast nie benutzt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Personal ist bemüht auch Sonderwünsche zu erfüllen. Ansonsten ist das Essen wie bei fast allen AI Gastronomien nicht sehr abwechslungsreich


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Bar, Disco & Restaurant

Hervorragend


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:16+
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanner
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Vanner vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks bezueglich des Services, wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüßen Reception Team