Alle Bewertungen anzeigen
Sabine
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024
Gutes Hotel für einen relativ preisgünstigen Urlaub
5,3 / 6

Allgemein

Man bekommt das, was man gebucht hat: Urlaub in einem alteingesessenem Hotel, welches die in die Jahre gekommenen Zimmer/Ausstattung wieder wett macht mit einem tollen Service, einer wunderschönen Gartenanlage und dem direkten Zugang zum Strand. Wer den super Luxus sucht, ist hier verkehrt, wer für kleines Geld einen schönen Urlaub machen möchte, der kommt auf seine Kosten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aus der Erfahrung heraus hatte ich ein superior deluxe - Zimmer gebucht. Dies war mit älteren Möbeln ausgestattet, aber sauber und das Bett wirklich klasse. Das Bad passte dazu nicht wirklich, die Ausstattung mit Badewanne und Dusch-Vorhang ist definitiv nicht mehr zeitgemäß, abgesehen davon war heißes Wasser zum Duschen leider nicht vorhanden (das hat sich auch trotz Beschwerden nicht geändert). Zimmer top, Bad eher flop.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Im arabesque Restaurant kann man draußen sitzen, es ist dort wesentlich ruhiger als im Haupt-Restaurant, die Auswahl der Speisen reicht hier aber auch völlig aus. Der Service ist super!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Unser Roomboy war sehr zuvorkommend und hat einen prima Job gemacht. Der ein- oder andere Euro als Trinkgeld ist obligatorisch und trägt zur beidseitigen Zufriedenheit bei.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Warum soll man für die AbendShow's auf einmal extra bezahlen? Nicht nachvollziehbar, wurde auch nicht genutzt.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, das Essen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. I Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team