Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder für den Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Anlage, ja, es ist in die Jahre gekommenen, wir aber auch. Es wird laufend renoviert. Also warum nörgeln. Strand mit genügend Liegen, Auflagen und Sonnenschirmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Befinden sich in einem sauberen Zustand. Dusche, Klimaanlage und Kühlschrank funktionierten. Das nicht alles gleichzeitig renoviert werden kann, ist normal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Insgesamt 4 AL im Haus und gegenüber noch mal 2 ,aber diese ohne Getränke. Auch am Strand kann man, wenn auch bescheiden, Essen und Trinken.


    Service
  • Gut
  • Auch ohne sofortiges Trinkgeld waren alle freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer knapp 15 Minuten. Vor dem Hotel Einkaufsmaile, teilweise nervig. Dafür das Mainzer, tolles, kleines Restaurant mit FreitagsLivemusik durch Kalli mit Partner. Und die Kamele zum Knutschen und Reiten nicht vergessen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe ich nicht genutzt, es wurden aber genügend angeboten. Die Animation, vor allem abends, ist verbesserungsnotwendig. Mehr auf die Urlauber engehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Karl, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team