- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Seit Jahren gerne unser Urlaubsziel in Hurghada. Da ich nie in erste Reihe am Strand liegen muss, bekomme ich zu jeder Tageszeit eine Liege am Strand.
Die Zimmer sind schon etwas älter, aber ich bin ja in Urlaub wegen der Sonne und dem heißen Wetter. Wenn etwas nicht geht und ersetzt werden muss, einfach an der Rezeption sagen. Kühlschrank ist vorhanden Klimaanlage auch. Handtücher liegen auch bereit.
In jedem Restaurant kann man sich nach belieben bedienen. Ich finde es ist für jedem etwas dabei. In der mall gegenüber kann man all in Pizza essen gehen oder zum Inder. Die Getränke muss man bezahlen.
Ich war im Juni, also schon ein heißer Monat und der Ober wollte mir sofort einen Sonnenschirm beim Frühstück aufspannen, auf den ich aber dankend verzichtete. Die Rühreier werden nach belieben zubereitet, man bekommt auch Knoblauch, wenn man danach fragt. Ich bekam bei Nachfrage auch ein anderes Zimmer, da ich es gerne sonnig habe. An der Rezeption klappte alles sehr zufriedenstellend.
Gerne sitzen wir im Marina einfach nur um was zu trinken, und den Ausblick aufs Meer zu genießen Zum Hotel raus und dann ist man schon auf der Mamscha zum bummeln oder auch mal ins Mainzer zum essen. Wenn man dann entlang geht und möchte etwas kaufen, dann auf jeden Fall handeln. Gehört einfach dazu. Die Fahrt vom Flughafen ins Hotel dauert nicht sehr lange.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gibt es Animation und etwas Tanzmusik. Fitnessraum ist gegen Gebühr nutzbar. Leider gibt es nur noch einen Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau. Sabine Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team