Alle Bewertungen anzeigen
Margot (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 3 Wochen • Strand
In die Jahre gekommen, aber meine Erholungsoase.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ziemlich alt, aber sauber.Es sollte doch langsam mal renoviert werden.Der Garten ist sehr schön und gepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Due Zimmer sind sanierungsbedürftig,aber die Roomboys halten sie sehr gut sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen gab es ausreichend und für jeden Geschmack was dabei. Der Kaffee könnte besser sein und vorallem gab es keine Löffel. Man musste mit Holzstäbchen rühren. Aber die Kellner haben ihr bestes gegeben um alles wieder gut zu machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist super freundlich, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das schlimme war die Animation,entweder es gab gar keine oder 3Lustlose Tänze,die immer gleich waren. Musik lief nur die,die Animateure gut fanden aber nicht die Gäste.Dann noch die Beach Party,bis Nachts um 2 Uhr.So laut das man nicht schlafen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal, es gibt einen tollen Strand. Zum Flughafen gerade mal 10 min,die man aber Lärmmässig nicht merkt.Einkaufsmöglichkeiten sind auch genug vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser die Wasserrutsche gibts nicht wirklich was.Die Animationen grottenschlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margot
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Margot Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception team