- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne gepflegte Anlage aber mit Saumäßigen Zimmern,eine Zumutung die alles , was ich je gesehen habe übertrifft. Nie wieder in dieses Hotel.
Abgewohnte Zimmer ,vor allem das Bad, alles versifft, verrostet, einfach nur Dreckig und Ekelig. Haben aus dem Koffer gelebt, alles war einfach nur Wiederlich, Bettdecken total verkeimt und die Minibar war der Knaller, sowas hab ich noch nicht mal auf der Müllkippe gesehen. Das Bett war 1,40m für zwei Personen.
Die Versorgung war sehr gut, natürlich gab es immer Meckerer die sich aufspielen wollten. Wir waren sehr Zufrieden, es war reichlich von allem und in großer Auswahl vorhanden. Es hat auch keiner nach Trinkgeld gebettelt, wenn man etwas gegeben hat, war die Dankbarkeit immer zu spüren.
Wir sind zwei mal umgezogen und haben 5 zimmer besichtigt, leider konnten wir uns mit keinem so richtig anfreunden, haben uns dann entschieden das letzte Zimmer zu nehmen, damit nicht noch mehr Urlaubstage flöten gegangen wären.So richtig geholfen das Problem zu lösen hat uns keiner.Ich habe auch nicht eingesehen Schmiergeld zu bezahlen, was andere Gäste getan haben. Vom Reiseleiter bekamen wir dann nach 3 Tagen die Option in ein anderes Hotel zu wechseln.
Die Anfahrt war nur kurz, die Umgebung hatte gleich neben dem Hotel eine Baustelle, sah aber eher aus wie eine Müllkippe, soviel Unrat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Birgit, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Wir bedauern es sehr das Sie sich nicht vor ort bei der Gäste Betreuung oder beim Hotel Management gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung