- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel kann man leider nicht wirklich empfehlen, wenn man 4 Sterne erwartet. Ich war schon öfters in Ägypten, aber so ein schlimmes Badzimmer hatte ich nocht nie. Hier muss dringend mal saniert werden. 20 Jahre oder mehr nichts gemacht, nur geflickt. Kaputte Toilettenbrille, Waschbecken und die Decke kommt auch bald runter. Gilt auch für das Zimmer; ganz kleiner Raum mit ganz kleinem Schrank mit man staune 6 Kleiderbügeln. Wir lebten sozusagen aus dem Koffer, Sachen rausnehmene und dann immer schön wieder zumachen, sonst hatten wir keinen Platz im Zimmer um durchzukommen. Balkon geht, man sollte nur nicht das Holzgeländer anfassen, Splittergefahr. Wir haben junge Paare getroffen die viel Geld für diesen Urlaub gezahlt haben und nur noch sofort abreisen wollten vor Schock. Strand ist schön, aber den teilt man sich mit dem Schwesternhotel und ab 10 Uhr gab es dann kaum noch Liegen. Es gab Gäste die haben sich morgens um 4 Uhr eine Liege reserviert! Das Personal ist super nett und freundlich gewesen, aber macht es leider nicht wirklich gut. Hier wird leider nur Geld aus dem Objekt gewonnen aber nichts reingeschickt. Kleine Poolanlage. Da war am 2. Tag grün und mit sehr viel Chemie am 4. Tag wieder blau. Die Lage ist Zentral.
Super klein, kein Platz für die Sachen im Kleiderschrank. Abgewohnt, d.h. 20 Jahre oder länger nichts gemacht.
Hauptrestaurant und 3 kleine Restaurants.
Personal nett und höflich.
Zentral, Flughafen in der Nähe, kein langer Transfer. Strand musste sich bei den Massen geteilt werden mit dem Schwesternhotel welchen keinen eigenen hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Marita, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Bezüglich des Zimmers bedauern wir es sehr das Sie sich nicht gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung