- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir schon sehr oft in diesem hotel waren, waren wir wieder sehr zufrieden. Man ist uns bei der Zimmervergabe sehr entgegengekommen, da eine Freundin gehbehindert war. Essen hat zu manchen Zeiten schon besser geschmeckt. Zimmer sauber, garten und strand wunderbar. Personal sehr freundlich, animationen eher russisch orientiert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Regina |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 28 |
Liebe Regina, Wir bedanken uns für das Abfassen dieses Kommentars. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden waren und Ihren Urlaub genossen haben. Wir versuchen durch unsere hoteleigenen und den zusätzlichen A-la-carte Restaurants der Grand Mall das Essen vielfältig zu gestalten und damit jedem Geschmack gerecht zu werden. Es ist schön, dass Sie besonders unseren Service und unsere Hotelanlage loben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada


