Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Nach Zimmerwechsel okay, aber für uns kein 2. Mal
3,0 / 6

Allgemein

Wir würden das nächste Mal ein anderes Hotel buchen, weil die Zimmer wirklich mehr als renovierungsbedürftig sind .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Es war ein Zimmerwechsel nötig. Im ersten Zimmer funktionierte die Klospülung , und der Safe nicht, aus der Dusche kam eiskaltes Wasser. Der Wasserhahn am Waschbecken hatte Flügelschrauben - sowas hatte meine Uroma in der Waschküche…. Nicht zeitgemäß Es kam einen Röhrenfernseher der ein 1/2 Bild dastellte und das ganze Zimmer war abgewohnt. Nach Beschwerde am NNächsten Morgen beim Reiseleiter durften wir zwei Zimmer besichtigen und entschieden uns für eins davon. Das Zimmer war dann zumindest soweit okay, das wir die 2 Wochen darin gut verleben konnten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Im Hauptrestaurant ist es sehr voll und laut. Die Auswahl war okay, vieles wurde frisch zubereitet. Leider weiß das Personal nicht mit Fleisch umzugehen. Egal ob Hähnchen, Ente oder Turkey alles wurde mit einem Messer regelrecht zerklopft, sodass immer Knochensplitter im Fleisch waren Wirklich gestört hat uns, das es keine Teelöffel gab und es Saft hauptsächlich in Plastikbechern und sehr sehr süß gab.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Die allermeisten Mitarbeiter sprechen etwas Deutsch, sodass es kaum Verständigungsprobleme gab. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit Deutlich mehr Beachtung/Service gab es bei Trinkgeld. Negativ erwähnen muss ich leider unseren Roomboy. Dieser Mann hat uns regelrecht belästigt und war sehr uneinsichtig. Er meinte wohl um so öfter er klopft um so mehr Trinkgeld gibt es. Vergessen hat der Mann immer was. Entweder hatten wir nur ein Handtuch oder keine Badematte, kein Klopapier. Richtig sauer waren wir nachdem er uns mehrfach morgens um 7:30 Uhr durch unerlässliches Klopfen geweckt hat um zu wissen ob er jetzt putzen könnte oder wenn er grad das wir von Strand kamen geklopft hat ( meist standen wir dann unter der Dusche) um zu wissen ob alles okay ist. In 2 Wochen wurde ein Stück Klopapier was - warum auch immer- im Zimmer an der Wand klebte nicht entfernt. Flächen wurden nie abgewischt und wenn man nach dem Duschen barfuß durchs Zimmer ging hatte man danach schwarze Füße.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand war immer sauber, das Wasser ist warm und klar. Es gibt genug Liegen und Schirme. Einige Liegen bzw. Auflagen müßten allerdings dringend erneuert werden.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Wir haben einen Tagesausflug nach Kairo per Flugzeug gemacht. Können wir nur empfehlen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Es ist nicht alles inklusive. Viele Getränke und Essen kosten extra. Animation kostet zum Teil extra.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:51-55
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Nicole Vielen Dank, dassSiesich die Zeitgenommenhaben, dasThe Grand Hotel zubeurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Reception team