Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Außenanlage top gepflegt, Standard Zimmer sehr klein und veraltet, man weiss nicht wo man die Koffer unterbringen kann, ohne über diese zu stolpern. Kleiderschrank reicht gerade für eine Person. Das Bad total runtergekommen, kein Duschvorhang, wenn man auf der Toilette sitzt kann die 2 Person den Raum nicht betreten. Das Personal ist nur bereit einen zu bedienen, wenn Trinkgeld fließt und das am besten jeden Tag, sonst wird man vergessen. Essen ist recht gut, nur es wiederholt sich jeden 3. Tag. Der Strand ist sehr sauber, aber wird mit 3 Hotels geteilt, man muß sehr früh dasein um noch Liegen zu bekommen. Die Poollandschaft ist einfach gehalten, aber sehr sauber mit schönen Liegen. Das Personl nervt einen mit Geld wechseln.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer klein und runtergekommen, Bad sehr Renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr sauber, leider kommt es immer mal wieder vor, dass keine Teller und/oder Besteck mehr vorhanden ist. Das Essen ist gut, aber wiederholt sich in oft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal nur auf Trinkgelder aus, wenn nicht fast täglich gegeben wird, wird man schnell vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Waren in 5 min vom Flughafen am Hotel, aber man bekommt nichts mit von diesem, es ist sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sauber und gepflegt. Animation Geschmacksache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu einigen Punkten diese Bewertung äußern. Trinkgelder sind eine nette Geste als Anerkennung der erbrachten Leistungen, aber keine Pflicht. Daher ist es vollund ganz Ihnen überlassen wem und wann Sie Trinkgelder geben. Bezüglich des Restaurants, wir erhalten im Allgemeinen sehr positive Rückmeldungen zu unseren Restaurants und bemühen uns stets, unseren Gästen frische und qualitativ hochwertige Speisen anzubieten. Natürlich ist es schwierig jedermanns Geschmack zu treffen. Gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt szu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte speziell des Zimmers angesprochen, diese haetten hier vior Ort direkt behoben werden koennen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung