Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Nie mehr wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Renovierungsbedürftig Zimmer, sehr abgewohnt. Das Pool ist aus den Jahren gekommen. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur furchtbar. Das Bett viel zu schmal für 2 Personen. Im Badezimmer gab es nichtmal einen Klobesen!!!! Die Dusche war katastrophal. Zeitweise kein Wasser, wenn 2 Personen geduscht haben. Der Fernseher unnötig, wegen 2 Programme, wo das Bild schlecht erkennbar war


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 3 Hauptgerichte mit 3 Beilagen. Gutes Salatbüffet. Viele Mehlspeisen und Früchte. Gefehlt haben Pommes und gegrilltes Fleisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren hilfsbereit und sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transver


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag gab es Entertainment. Massage war ein Traum. Der Pool furchtbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrterDoflo, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu einigen Punkten diese Bewertung äußern. Trinkgelder sind eine nette Geste als Anerkennung der erbrachten Leistungen, aber keine Pflicht. Daher ist es vollund ganz Ihnen überlassen wem und wann Sie Trinkgelder geben. Bezüglich des Zimmers bedauner wir sehr das Sie vor Ort nichts erwähnt haben das es probleme mit dem Zimmer, speziell dem Badezimmer gab diese dinge hätten waerend Ihres Aufenthalts behoben werden können. Gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt szu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung