- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
DIE ANLAGE SELBST ER IST SCHÖN, Hotel ist sehr Renovierungsbedürftig, Animationen am Strand nervend, essen lässt zum wünschen übrig... Kein Obst....Wurst und Käse nicht geniessbar. Bei AI Orangensaft muss man bezahlen. Liegestuehle und Matten am Strand kann man weg werfen, müssen dringend erneuert werden . WLAN ist umsonst aber neben Router und lässt sehr zu wünschen übrig. Über die Zimmer schreibt man besser nichts, keine Türe schliesst alles offen, Kühlschrank defekt, Fernseher oh mein Gott. Zimmerservice macht nur die Betten glatt und hält die Hand auf für Trinkgeld, haben Betten nach einer Woche selber abgezogen, damit er diese mal wechselt. HANDTÜCHER nur nach fragen gewechselt, Toilettenpapier wird mit abgezählt en Blätter hingelegt. ..Keine 4 Sterne höchstens 1 Stern... Strand und Hotel hat nach dem Anschlag keine Bewachung...Nie wieder. ....
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Maria wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team


