Seit über 20 Jahren bin ich zum Tauchen 2-4 Mal im Jahr in Hurghada in verschiedenen Hotels unterwegs und um die 20 Mal davon im Grandhotel. Sehr auffällig ist, dass man an der Rezeption sich immer wieder neu die Mühe macht und einem versucht mitten in der Nacht Zimmer anzudrehen, die weder dem gebuchten Preis entsprechen noch irgendwie etwas mit Urlaub zu tun haben könnten!!! Das ist ein Grundsatz in diesem Hotel. Einrichtungen funktionieren nicht, obwohl andere Gäste gerade abgereist sind und sie schon seit Jahren nicht funktionieren!!! Die Zimmer schauen siet über 20 jahren gleich heruntergewirtschaftet und dreckig aus!! WC Papier ist die angefangene Rolle da und für Ersatz muss der zahlende Gast zum Besengeschwader zum Betteln gehen!!! Ein Qualitätsmanagment gab es noch NIE und Wird es auch nie geben. Klimaanlagen hatten noch Nie funktioniert!!! Wlan ist heute etwas besser als 2000 also 25 jahre und ist den anderen Hotels irgendwie um Jahre hinterher! Wer dem Kellnern genügend Trinkgeld gibt, bekommt seinen Früstückstisch auch ab um 6 reserviert und mit Tassen und fremden Schlüsseln stundenlang blockiert. Wer morgens einen Kaffe aus eine Tasse Trinken möchte muss seine eigen mitbringen oder Glück haben. Für die über 500 Zimmer also ca 1000 Gäste gibts 1 Kaffeemaschine 20-30 Tassen und Pappbecher und einen Manager der einem erklärt, dass diese Kaffeemaschine NEU sei, statt eine 2. und 3. zu bringen, damit es weiter geht, wenn 1 Maschine mal nachgefüllt werden muss!!! Alles in Alllem was das jetzt definitiv das LETZTE MAL Grand Hotel! Natürlich könnte man Fotos machen dass es einem übel wird aber mich interessiert der Job als QM nicht!!!
Dreckig, Vergammelt Inventar funktioniert Nie schon seit über 20 Jahren und als 1 bekommt man immer die letzte Abbruchbude zugeschoben, damit man reklamieren kann, wenn man mitten in der Nacht bei Ankunft nach Anreise noch Lust hat!!! Als Taucher finde ich das Hotel jetzt einfach nur noch traurig und nach über 20 jahren war das mail letzter Besuch!!!
1000 Betten und 20 - 30 Kaffetassen und ein Manager...der einem Menschen versucht zu erklären, dass die 1 kaffeemaschine die es hat ganz NEU ist. Am liebsten hätte ich ihm 1 € trinkgeld für diese tolle Info gegeben und gebeten 2000 Kaffetassen zu kaufen und 3 Neue kaffemaschinen aufzustellen... aber er hätte es sowieso nicht verstanden!
Absolute Sauerei, was heir den Leuten an Trinkgeldern zugeschoben wird, damit sie Ihren Job machen. Stundenlang in der Hochbetriebszeit Tische reservieren ist von den Gästen geschmacklos!!! Wenn es menschen gibt, die sich in Hurghada etwas privelegierter fühlen müssen als die Miturlauber, dann zeigt es auch das Level der Gäste!!!
Vors Sonnenaufgang sind alle Liegen reserviert in den ersten Reihen!!! Deutschlandfahnen am Strand und BVB und andere Fussballklubs- zeigt dass man hier wirklich in der untersten Schublade gelandet ist und das Level weiter sinkt!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Hans Vielen Dank, dassSiesich die Zeitgenommenhaben, dasThe Grand Hotel zubeurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Reception team


