Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renrew (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Nur für billigen Kurzurlaub zu buchen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr altes renovierungsbedürftiges Hotel. Personal sehr nett aber alle erwarten sich ein Trinkgeld, dann sind sie noch netter und wissen was man möchte! Das Zimmer dass wir hatten sollte einmal mit einem Kärcher durchgespült werden, es war das dreckigste Zimmer dass wir je in Ägypten hatten. Um nasse Wäsche aufzuhängen sollte man eine Leine mitnehmen. Nicht der beste Strand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Standartzimmer 112. Sehr schmutzig!! Betten sehr ausrangiert. Die Badewanne war sehr eckelig!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man findet was zum Essen, es ist aber nicht`s besonderes. Es gibt kein Dessertbesteck, wenn man ein 2. Besteck braucht wird man schief angesehen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich lies die Sache in sich verlaufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 Min. mit dem Bus zum Hotel. Keine Ausflüge gemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt. Pool? Plantschbecken!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renrew
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Renrew Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Reception Team