Alle Bewertungen anzeigen
Uwe Sylwia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
paradiesische Lage mit fleißigen Mitarbeitern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

eine paradiesische Lage - die Strandanlage zusammen mit Palace - Hotel - abends -1001 Nacht sehr gepflegte Gartenanlage mit ca 4 Haus - Katzen - die gesamte Hotelanlage hat ältere und jüngere Hotel zimmer - Komplexe , wir waren in einem älteren größeren zimmer , wo ALLES TOP in schuß gehalten wurde - der Sandstrand - SUPER - leicht ins frische Wasser hinein - dazu jetzt im JAN Sonne der Hauptgrund


Zimmer
  • Gut
  • Gut - die Zimmer in unserem block - sind insgesamt etwas in die Jahre gekommen - nur Klimaanlage Top leise hat sogar mal in der Nacht etwas geheizt (kleiner Test) , Matratze FEST -auch Neuer, im Bad großes , altes Waschbecken mit einer Duschwanne - immer Druck , immer heißes, warmes Wasser - Terrasse , Gartenblick - schön ruhig TV - OK - wenig genutzt - bei deutschen Sendern - Kabel , RTL 2 - oft Flatterbild -fast egal - Internet fürs Zimmer,Strand an der Rezeption für 2 Geräte dazugebucht - funktioniert


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • RELATIV - viele Eindrücke - sehr reichhaltiges Brot und Brötchenangebot - der Kaffee wechselte irgendwie - war manchmal etwas dünne - die gebratenen und gesottenen Speisen ( Chicken, Beef, Töfte) waren super lekker - die Wurst war etwas gewöhnungsbedürftig - SALAT , Dressing immer Frisch , OBST auch zur ALL-inklusive Abteilung - "MEIN" Büffet Guide Jossif hat uns immer geleitet und auch mal ein Tütchen GUTEN Espresso fertig gemacht :-) -sein Chef fand dies nicht so prickelnd -egal es gibt ca 4-5 Restaurant auch drüben im Grand Ressort - drumherum welche ca 3 Gerichte all inklusive anbieten , jedoch immer auch ihre ala karte Menüs dazu - diese wurden bei unser Zeit zumindest wenig besucht 1. weils nicht bekannt ist und weil die Sachen ala karte eben dann auch kosten -keine Ahnung warum ? Hatte EINEN sehr guten gegrillten Fisch all - inklusive - der war WIRKLICH Allinklusive - in der Hotel -Lobby gibts auch Kaffee und die anderen LEKKER kosten halt...


    Service
  • Sehr gut
  • also der Service - insgesamt TOP , TOP, top - auf alle Anfragen wurde eingegangen und sich sofort drum gekümmert - natürlich habe wir immer mal mit ner kleinen Summe etwas stimuliert - wurde nix gefordert - kleine ägypt. Scheine ist wirklich wenig und sich drüber gefreut - danke ans Personal -- es wurde immer geputzt( Sand vom Strand u.s.w. ) und Handtücher und Badsachen wurden sofort getauscht oder ergänzt ...noch dazu uns sehr wichtig - die SUPER gepflegte Gartenanlage und es gibt draußen - umherum 4 - 6 (Haus) Katzen die top versorgt werden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ein Katzensprung vom Flughafen zum Hotel und unsere zwei verschiedenen Tauch (U-Boot) und Schnorcheltouren an der Marina im Sammel - Taxi sehr gut errreichbar vorm Hotel kurven (fast) immer Taxis rum - haben für relativ kleines Geld einen kleinen Tagesausflug zur Kirche, Grand - Aquarium u.s.w gemacht der zuverlässige Taxifahrer kannte sich aus und hat immer gewartet bir wir wieder draußen waren - super


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gabs ALLES - bis auf den POOL haben wir wenig genutzt - es gab immer im Zelt, am Strand annimation , abends krächste die Anlage manchmal etwas länger und lauter - super nette Leute im TEAM - deutschsprachig (Sky) -und international - toller Austausch und so 1-2 mal haben die Communities abends mit Alexa ihre eigen Musik gespielt - z. B. poln. -konnte man sich anhören ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe Sylwia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Guests Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team