Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2023 • 1 Woche • Strand
Preis/Leistung stimmt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Bewertung und Weiterempfehlung ergibt sich aus dem Preis/Leistungsverhältnis, das man fairerweise berücksichtigen muss. Das Hotel hat einen schönen Sandstrand mit genug Liegen und einen schönen Park. Leider muss man an vielen Ecken ein Auge zudrücken, weil vieles abgenutzt und renovierungsbedürftig ist. Die Gebäude sind alle frisch gestrichen. Die Tür meines Zimmers auch. Aber niemand hat sich die Mühe gemacht das Nummernschild vorm Lackieren abzuschrauben. Die Wasserrutsche ist leider trocken und eine Ruine. An einigen Liegen blättert der Lack. Viele Auflagen sind verschliessen, aber gereinigt, also nicht schmuddelig. Rund um den Pool wollte man offenbar neue Fliesen legen, hat sich dann für einen grünen Teppich entschieden, der aber zu klein ausgefallen ist. Also hat man den Rest der Fläche mit Zement zugespachtelt. Ist zwar funktional (man rutscht nicht) aber schön ist es nicht. Offenbar feht das Geld. Nach den dummern Corona-Lockdowns natürlich kein Wunder. Der Pool ist relativ klein und für Nichtschwimmer ungeeignet, da überall 2m tief. Für Behinderte ist das Hotel meiner Meinung nach nicht geeignet. Aber der Strand ist schön, wird auch täglich gereinigt und das Wasser ist sauber. Das Personal ist freundlich ein Euro Bakschisch schadet nicht. der Baarkeeper hat mich am dritten Tag begrüßt und sich gemerkt, was ich trinken wollte. Leider geben die Gäste selten was. Wer ein gepflegteres Ambiente haben will und öfter im Pool schwimmt als im Meer kann im Grand Resort übernachten. Das liegt zwar nicht am Strand, aber es ist über eine Brücke über die (schwach befahrene) Straße mit dem Grand Hotel verbunden und die Gäste können den Strand mitbenutzen. Am Flughaven nach dem Baggage-Claim kurz bevor man ins Freie kommt, gibt es zwei Telefonanbieter. Ich habe mir für ca. 5€ eine SIM Karte von WE mit 5GB besorgt. (gibt es auch mit mehr GB). Das hat super geklappt. Im Hotel gibt es WLAN nur in der Lobby. Es ist sehr langsam. Man kann zwar WLAn im Zimmer haben, aber das kostet 5 Euro pro Tag.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr gute Betten. Sehr sauber. Möbel und Bad allerdings abgewohnt. Wasserhahn wackelt. Klimaanlagenregelung defekt. Ein/Ausschalten hilft und ich weiß dass ich in Afrika war. Da ist das oft so. Ich ärgere mich über sowas nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also: man findet immer etwas, das schmeckt. Aber Highlights sucht man vergeblich. Ambiente im Speisesaal alles andere als 5-Stern. Verbeulte Chafer, Papierservietten, keine Tischtücher, kein Dessert-Besteck, Kaffee im Häferl. Alles kein Beinbruch und auch nicht viel schlechter als zu Hause. Aber auch nicht besser.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am schönen Sandstrand. Sehr kurzer Transfer zum Flughafen. Man hört die Flieger zwar, aber sehr gestört haben sie nicht, da sie nicht über das Hotel drüberfliegen sondern parallel zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Guest Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team