Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Azize (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Pure Enttäuschung!! Muss dringend schließen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Außer die Aussenanlage und der Strand ist das Hotel leider nicht weiterzuempfehlen. Ich verstehe auch nicht warum das Hotel über 80 %Weiterempfehlung hat! Bitte nicht auf die guten Bewertungen achten das kann nicht stimmen! Das Hotel ist noch aus der 70 er Jahren alles sehr alt und Kaputt,an der Rezeption und bei der Reiseleitung wird man einfach ignoriert. Zum ersten Mal im Urlaub wollte wir schnell wie möglich wieder nach Hause zurück!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine Katastrophe! Muss dringend grundsaniert werden! Wir hatten angeblich Superior Zimmer gebucht, wenn das Superior sein soll, möchte ich nicht Wissen wie die anderen Zimmer aussehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ausser das Brot was morgens und abends frisch gebacken wird war das einzige gute alles andere eher schlecht entweder zu kalt oder nicht richtig durchgegart!Einige aus der Gruppe hatten sogar Durchfall! Die Getränke sehr schlecht ausser Bier und das weil es direkt aus der Flasche eingeschänkt wird selbst das war nie kalt!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal zum teil sehr unfreundlich und frech!Nur auf Trinkgelder fixiert selbst dann wird man auch ignoriert! Personal kann auch kein Kritik vertragen werden zum teil noch unfreundlicher!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Aussenanlge und der Strand ist sehr schön, aber alles andere eher schrott!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness war Katastrophe! Ausser die Masseurin!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Azize
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Azime, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Wir bedauern wes sehr das Sie sich nicht vor ort bei der Gäste Betreuung oder beim Hotel Management gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung