Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Rundum zufrieden
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Die Zimmer sind zwar alt und wurden wohl in den letzten 20 Jahren nicht renoviert jedoch wurden sie täglich geputzt. Kaputte Armatur wurde ohne darauf hinzuweisen ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Woanders

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Ging ohne Probleme.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment Programm kann ich nicht beurteilen. Es gab leider keines.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Der Strand war der Grund warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Auch die Beach Bar ist gut gelegen aber bei den Speisen zu wenig Auswahl. Außerdem gab es nicht einmal Eiskaffee. Diesen konnte man jedoch bestellen am Strand, was man dann aber natürlich bezahlen musste.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Petra Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception team