Es ist nicht alles Schlecht,nur das All Inklusive angebot sollte mann mal überdenken,Das Hotel nie wieder
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer etwas ins alter gekommen,Terrassentür sehr schwer zu Schließen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Sehr wenig abwechselreiches Essen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Über Sylvester dort gewesen und sollten 60 € pro Person bezahlen für eine Tischreservierung.Haben wir nicht gemacht und wurden trotz All Inklusive gekonnt Ignoriert.Die getränke Coktal sind miserabel,konnte aber bessere bekommen für 6€ pro getränk.Am Strand das selbe spiel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe und Michaela |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Wir bedauern es sehr das Sie sich nicht vor ort bei der Gäste Betreuung oder beim Hotel Management gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung