Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe und Michaela
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025
Schlafkomfort war gut, aber die Verpflegung ließ zu wünschen übrig.
2,8 / 6

Allgemein

Es ist nicht alles Schlecht,nur das All Inklusive angebot sollte mann mal überdenken,Das Hotel nie wieder


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer etwas ins alter gekommen,Terrassentür sehr schwer zu Schließen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Sehr wenig abwechselreiches Essen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Über Sylvester dort gewesen und sollten 60 € pro Person bezahlen für eine Tischreservierung.Haben wir nicht gemacht und wurden trotz All Inklusive gekonnt Ignoriert.Die getränke Coktal sind miserabel,konnte aber bessere bekommen für 6€ pro getränk.Am Strand das selbe spiel.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe und Michaela
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Wir bedauern es sehr das Sie sich nicht vor ort bei der Gäste Betreuung oder beim Hotel Management gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung