Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2023 • 1 Woche • Strand
Schlimmste Hotel in Hurghada
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es gehört geschlossen und abgerissen. Alles alt und marode. Man hat eigentlich permanent Angst sich irgendwas einzufangen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mein Zimmer war die 209 . Das Badezimmer ist unterirdisch dreckig und abgeranzt. Der Mülleimer gehört in Müll. Die Duschwanne hat die besten Zeiten hinter sich. Die Klobürste gehört ebenfalls entsorgt. Der Duschvorhang naja...damit möchten man nicht in Kontakt kommen. Lieber das Bad unter Wasser setzten. Handtücher waren fleckig und sahen ebenfalls nicht richtig sauber aus. Auf bitten ein neues Zimmer zu bekommen sollte ich 150 Euro zahlen. Eine neue Matratze gab es auch nach dem 3ten Nachfragen nicht. Die Wolldecke war leider auch sehr schmuddelig. So ein schlechtes Hotel/ Zimmer habe ich in 20 Jahren Ägypten nicht erlebt. Eine Beschwerde bei der Reiseleitung hat auch zu nix geführt. Es sei halt ein altes Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist weder qualitativ noch Geschmacksvoll. Es sieht wie zusammen gefegt aus. Wenn man eine Unverträglichkeit oder Allergie hat ist man aufgeschmissen da das Essen nicht gekennzeichnet ist. Wenn man morgens zum Frühstück zu spät kommt , hat man nur noch Papbecher für den Kaffee bekommen. Teelöffel gab es gar nicht. Besteck musste man sich oft zusammen suchen. Wer sich nichts eingefangen hat in Form von Durchfall oder Magenschmerzen hat meiner Meinung nach viel Glück gehabt. Getränke waren alle warm und abgestanden sowie ohne Kohlensäure. Zum Auffüllen gab es nicht selten Plastiklöffel. Am Strand hat man die Möglichkeit Burger, Hotdog oder Pizza bekommen. Wollte man einen Salat oder Nudeln muss man zahlen. Genauso wie für gekühlte vernünftige Getränke. Obwohl man All inklusive gebucht hat. Und auch hier ist der Service eher Mau. Man versucht den Gästen permanent das Geld aus der Tasche zu ziehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service wird hier sehr sehr klein geschrieben. Dafür wird die Hand permanent aufgehalten. Ohne genügend Trinkgeld läuft gar nichts. Man wird gerne übersehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand Abschnitt ist okay. Leider laufen dort zuviel Katzen rum, die auch gerne mal auf der Liege ungefragt Platz nehmen. Für mich als Allergiker ein No Go. Sagt man was , wird man gleich von den ganzen Gutmenschen zurecht gewiesen. Unmöglich. Die Auflagen sind auch alle längst überfällig und gehören ausgetauscht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gehört ausgetauscht. Haben alle kein Bock.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team