- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für 2019 erbaut,ist das Hotel sehr marode und bau fällig. Abgeplatze und lose Fliesen am und im Pool. Fehlender Handlauf zum Pooleinstieg, Fliesen sehr glatt. Baustelle am Springbrunnen, mit Lärm und Staubbelästigung. Schmutziges und riechendes Geschirr im Restaurant. Gläser und Aschenbecher wurden im selben Wasser abgewaschen an der Bar. Zugang zum Restaurant sehr steil und glatt, wieder fehlender Handlauf. Für Rollstuhlfahrer und Gästen mit Rollator, sehr gefährlich.
Sehr schöne und angemessene Zimmer. Teilweise mit weißen modernen Möbeln oder mit älteren braunen Möbeln ( nach Preiskategorie abhängig). Betten sehr weich und gut. WLAN sehr schlecht und muss bei Bedarf zugekauft werden (14 Tage, 4 Personen, 100€)
Teilweise wird einem der Teller beim Essen im Restaurant weggenommen/die halb volle Tasse abgeräumt. Das Personal bedient sich mit Arbeitssachen am Kaffeeautomaten der Gäste. Es wurde ständig im Restaurant, der Boden gefeudelt und war ständig glatt, rutschgefahr bestand. War sehr unangenehm.
Guter Service, manchmal zu aufdringlich.
Das Hotel liegt 5 Minuten vom Flughafen entfernt, jedoch keine Lärmbelästigung. Ansonsten um das Hotel wenig los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum oder nur gegen Gebühr möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrissi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber chrissi Vielen Dank, dassSiesich die Zeitgenommenhaben, dasThe Grand Hotel zubeurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße