- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
SURVIVAL TRAINING - Zunächst eine ältere Anlage, die derzeit Stück für Stück (eher restauriert als) renoviert wird. Innerhalb von ca. 15 Aufenthalten sind wir immer wieder gerne wiedergekehrt, was vor allem dem freundlichen und hilfsbereiten Personal und sicherlich auch Bekannten die man immer wieder trifft geschuldet ist. Derzeit wird dort kernsaniert, was bedeutet, das die Gäste im Dauerzustand Abbruchhämmer, Bohrhämmer und sonstigen Radau ertragen müssen, wovon es in keinster Weise einen Hinweis in den Reiseangeboten gibt. Pool - erste Woche tägliches absaugen und abspritzen des Kunstrasens, sowie reinigen des Pools. Zweite Woche nur noch reinigen des Pools. 3. Woche, absolut nichts mehr von Reinigungsarbeiten zu entdecken. Der Pool völlig überchlort, weil Chlor und PH-Minus einfach Eimer- bzw. Kanisterweise am Abend in den Pool gekippt werden. Der Kinderpool absolut grün und unhygienisch. Die vermeintlich nach Jahren wieder intakt gesetzte Rutschenanlage hat innerhalb von 3 Wochen wenn es hoch kommt an 2-3 Tagen wenigstens zeitweise funktioniert. Solange sich kein Gast "oben" beschwert ist das zuständige Personal eigentlich machtlos. Problem, "oben", wenn sich überhaupt jemand findet kann oder will er einen nicht verstehen. Der Generalmanager beschäftigt sich mit was auch immer, nur nicht mit den tatsächlichen Problemen. Schlicht, "zahlende Gäste" sind offensichtlich da oben einfach lästiges anwesendes Volk, was bereits sein Geld da gelassen hat. Als Krönung hat dann am vorletzten Tag noch ein netter Handwerker den gesamten Baustaub aus einem Zimmer mit einem Luftdruckschlauch beseitigt. Mit der riesigen Staubwolke vorn und hinten von diesem Zimmer hat er dann eigentlich den gesamten vorderen Hoteltrakt samt Swimmingpool in eine Staubdecke gelegt, womit das Reinigungspersonal sicherlich etwas länger zu tun hat. Die in der Nähe liegenden Zimmer, egal ob EG oder 1. Stock, die irgend etwas auf dem Balkon oder gar die Balkontür offen hatten, haben schlicht Pech gehabt. Aufgrund der sogenannten "Flugzeitänderungen", die bei ETI durchaus einen Tag ausmachen können und dazu dann beim Hinflug noch von einem anderen Abflughafen stattfinden steht für uns jetzt fest, einen endgültigen Haken hinter den gesamten Reiseveranstalter ETI und nicht nur das Grand-Hotel mit seiner absolut gästeunfreundlichen Leitung!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert D |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr herbert Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Reception Team